Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir zu Weihnachten letzten Jahres einen Pc zusammengebaut und habe dabei den von AMD mitgelieferten Wraith Stealth Boxed-Kühler... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Someone956, 22. Februar 2021.

  1. Someone956
    Someone956 Gast

    Hallo,

    ich habe mir zu Weihnachten letzten Jahres einen Pc zusammengebaut und habe dabei den von AMD mitgelieferten Wraith Stealth Boxed-Kühler verwendet.

    Nun möchte ich auf einen besseren CPU-Kühler umsteigen (Be quiet! Dark Rock Slim), doch ich bin mir nicht sicher, wie die Wärmeleitpaste am besten entfernt werden kann.

    Nach ein bisschen Recherche scheinen einige das mit einem Lösemittel wie z. B. Aceton zu machen, habe aber auch gelesen, dass es ohne geht.

    Was ist nun der beste Weg? Und falls ein Lösemittel benötigt wird, welches würdet ihr empfehlen?

    Ich bedanke mich schonmal im voraus und freue mich über jede Antwort. :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden