Test-Station anschaffen?

Diskutiere und helfe bei Test-Station anschaffen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir eine billige Teststation anschaffen, da ich viele kaputte Grafikkarten habe, die ich reparieren will. Kann ich z.B eine 1080ti... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Shagyon, 27. Mai 2022.

1. Shagyon
    Shagyon Gast

Hallo,

ich will mir eine billige Teststation anschaffen, da ich viele kaputte Grafikkarten habe, die ich reparieren will. Kann ich z.B eine 1080ti testen wenn ich ein altes Mainboard mit einer alten CPU nehme, oder brauche ich neuere Komponenten?

:)

Thema:

Test-Station anschaffen?

Die Seite wird geladen...

Test-Station anschaffen? - Similar Threads - Test Station anschaffen

Forum Datum

Mobilfunk statt Übertragungswagen: TV-Sender und Netzbetreiber testen Live-Übertragung per 5G

Mobilfunk statt Übertragungswagen: TV-Sender und Netzbetreiber testen Live-Übertragung per 5G: Mobilfunk statt Übertragungswagen: TV-Sender und Netzbetreiber testen Live-Übertragung per 5G . . Mobilfunk statt Übertragungswagen: TV-Sender und Netzbetreiber testen Live-Übertragung per 5G
User-Neuigkeiten Heute um 13:13 Uhr

Apple Watch Ultra 4 im Test

Apple Watch Ultra 4 im Test: Apple Watch Ultra 4 im Test September vorgestellt. Seit dem 18. Apple Watch Ultra 4 im Test
User-Neuigkeiten Gestern um 14:12 Uhr

Temu Neukundenbonus: 100€ Gutschein-Code <<ALV837762>> im Test

Temu Neukundenbonus: 100€ Gutschein-Code <<ALV837762>> im Test: Welcome to our comprehensive review of the new Temu voucher code offering €100 off for savvy online shoppers in Germany. This article will tell you everything you need to know about how it works,...
Sport-, Rennspiele & Simulationen Gestern um 07:42 Uhr

Apollo Neuro Coupon Code [APOLLOZEN] $99 Off Fall Fast Sleep Test

Apollo Neuro Coupon Code [APOLLOZEN] $99 Off Fall Fast Sleep Test: You can redeem the exclusive promo code “APOLLOZEN” right now for a flat $99 discount in the USA, Canada, Germany, Europe, and Brazil. This digital coupon applies directly at checkout to make...
Grafikkarten Dienstag um 10:20 Uhr

Apple iPhone 18 Pro im Test: Variable Blende, mehr Dampf und schnelles Laden

Apple iPhone 18 Pro im Test: Variable Blende, mehr Dampf und schnelles Laden: Apple iPhone 18 Pro im Test: Variable Blende, mehr Dampf und schnelles Laden Wer auf ein Standard-Modell gewartet hat, sucht vergebens, Apple konzentriert sich in diesem Jahr voll auf das Pro,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:22 Uhr

Onimusha: Way of the Sword im Test

Onimusha: Way of the Sword im Test: Onimusha: Way of the Sword im Test Diese hat Capcom mit Way of the Sword nun wieder hervorgeholt und einen neuen Anstrich verpasst. Ich bin nun eine Weile im Kyoto von Onimusha unterwegs gewesen...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:02 Uhr

Beats 360 im Test: Apples Baukastensystem für die Ohren

Beats 360 im Test: Apples Baukastensystem für die Ohren: Beats 360 im Test: Apples Baukastensystem für die Ohren Meistens freuen wir uns über ein paar Stunden mehr Akku, minimal besseres Noise Cancelling und im besten Fall noch über eine frische...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2026

Fire Emblem: Fortune’s Weave für die Nintendo Switch 2 im Test

Fire Emblem: Fortune’s Weave für die Nintendo Switch 2 im Test: Fire Emblem: Fortune’s Weave für die Nintendo Switch 2 im Test Für mich persönlich ist es vorher eine lange Durststrecke gewesen, denn für Multiplattform-Titel nutze ich die Plattform nicht....
User-Neuigkeiten 27. September 2026

Mammotion LUBA mini 2 AWD 1500 im Test: Kompakter Allradmäher mit besserem Kantenschnitt

Mammotion LUBA mini 2 AWD 1500 im Test: Kompakter Allradmäher mit besserem Kantenschnitt: Mammotion LUBA mini 2 AWD 1500 im Test: Kompakter Allradmäher mit besserem Kantenschnitt Den LUBA mini AWD hatte ich ebenso hier wie den Mini mit LiDAR, zuletzt kam der große LUBA 3 AWD dazu. Die...
User-Neuigkeiten 26. September 2026

Sonos Beam Ultra ausprobiert: Kompakte Soundbar mit Dolby Atmos im Test

Sonos Beam Ultra ausprobiert: Kompakte Soundbar mit Dolby Atmos im Test: Sonos Beam Ultra ausprobiert: Kompakte Soundbar mit Dolby Atmos im Test Am 29. September geht das Teil für 699 Euro an den Start - natürlich eine echte Stange Geld für die kompakte Reihe, zumal...
User-Neuigkeiten 22. September 2026

Sonos Ace Ultra im Test: Im Ökosystem angekommen

Sonos Ace Ultra im Test: Im Ökosystem angekommen: Sonos Ace Ultra im Test: Im Ökosystem angekommen Ich kenne die Tücken, habe das viel diskutierte App-Debakel der Vergangenheit mitgemacht und teste natürlich trotzdem alles, was die Mannschaft...
User-Neuigkeiten 22. September 2026

Yeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbst

Yeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbst: Yeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbst Kombinationen aus Saug- und Wischrobotern – hier etwa unser Test der Yeedi Mop Station). Für die Sauger lässt man sich...
User-Neuigkeiten 26. September 2021

Yeedi Mop Station: Saug- und Wischroboter im Test

Yeedi Mop Station: Saug- und Wischroboter im Test: Yeedi Mop Station: Saug- und Wischroboter im Test Immerhin hatten wir hier im Blog schon das eine oder andere Mal einen der smarten Saug- und auch Wischroboter im Test. Doch gerade das Wischen...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2021
Test-Station anschaffen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden