Grafikkarte reparieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte reparieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also ich hab eine GTX 970 mit Hardwarefehler. Der Hardwarefehler zeigt sich beim zocken nur selten (Ab und zu verpixelt auch alles oder das Game... Discussion in 'Prozessoren' started by iNeedHelp961, May 26, 2022.

1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

Hallo, also ich hab eine GTX 970 mit Hardwarefehler. Der Hardwarefehler zeigt sich beim zocken nur selten (Ab und zu verpixelt auch alles oder das Game stützt ab), aber da ich sehr viel mit KI arbeite (Wo eine GPU einfach gebraucht wird) ist er doch Recht unpraktisch. Dort sieht man den extrem, dass Training der KI bricht ganz schnell ab und ich kriege einen asynchron Error oder sowas.

Kann man bei der Karte irgendwas reparieren? Bzw könnte man die auch einfach einen Profi geben? Weil bei den Grafikkarten Preisen, könnte ich mir niemals eine neue Leisten.

:)

#1 iNeedHelp961, May 26, 2022
Thema:

Grafikkarte reparieren?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice