Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wegen Probleme hab ich jetzt Windows auf einer neuen Festplatte installiert und wollte die Dateien, die ich auf der alten internen Festplatte hatte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CellFix, 22. März 2023.

  1. CellFix
    CellFix Gast

    Wegen Probleme hab ich jetzt Windows auf einer neuen Festplatte installiert und wollte die Dateien, die ich auf der alten internen Festplatte hatte rüber ziehen, aber ich kann nirgends auf der Festplatte die Dateien vom Desktop finden.

    Normalerweise sind die ja unter einem Ordner der sich "Benutzer" nennt, den gibt es auf der Festplatte aber nicht (mehr). Ich hab aber nichts eigenhändig gelöscht.

    Wo sind die gelandet?

    :)
     
  2. grasshopper_1975
    grasshopper_1975 Gast

    Vista Festplatte kopiert wegen "Datensicherung" - einige Daten unauffindbar

    Wenn Du einfach den gesamten Inhalt von der C-Platte in einen Ordner kopiert hast (also alles außer dem Windows-Ordner), dann sollte in diesem Ordner auch ein Ordner BENUTZER bzw. USER drin sein.
    Unter dem Benutzernamen findest du die Ordner für alle Bilder, Dokumente, Downloads etc.
    Wenn der Rechner als 0-8 / 15 Desktop zum bischen tippen und Inet verwendet wurde, sollten seine erstellten Dateien da drin sein.
     
    #3 grasshopper_1975
  3. Craftdor
    Craftdor Gast

    "Verwaltung virtueller Datenträger: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    AW: "Verwaltung virtueller Datenträger: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    Hast du ihn schon mal woanders angeschlossen und kam da das gleiche bei raus? Sowas kann auch mal an zuwenig Strom liegen oder das die Treiber nicht funktionieren(sowohl stick als auch PC). Würde als erstes die Treiber überprüfen.
     
    #3 Craftdor
  4. grasshopper_1975
    grasshopper_1975 Gast

    "Verwaltung virtueller Datenträger: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    #3 grasshopper_1975
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    "Verwaltung virtueller Datenträger: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    AW: "Verwaltung virtueller Datenträger: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    Hallo LeCoupler!
    Willkommen im PCGHe-Forum! *Zwinker ;)

    Wie wäre es mal mit der Angabe der beteiligten Hard- und Software?
     
    #3 wuselsurfer
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    C und D zusammenfügen

    AW: C und D zusammenfügen

    Speicher die Dateien auf der HDD und leg dir einen Link auf das Desktop. Fertig.
     
    #3 evilgrin68
Thema:

Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte? - Similar Threads - finde Dateien Desktop

Forum Datum

Google Drive: Dateien dank neuer Filteroptionen schneller finden

Google Drive: Dateien dank neuer Filteroptionen schneller finden: Google Drive: Dateien dank neuer Filteroptionen schneller finden Da wundert man sich, dass diese Möglichkeiten nicht schon lange zur Verfügung stehen, so naheliegend sind sie. Zur Verfügung...
User-Neuigkeiten 31. März 2023

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020

Windows 10: wo finde ich gelöschte Dateien

Windows 10: wo finde ich gelöschte Dateien: ich benötige eine PDF Datei die ich aus Versehen gelöscht habe. Wo finde ich diese Datei
Windows 10 24. November 2017

Windows 10: MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

Windows 10: MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???: Also ich habe mit Media Creation Tool windows 10 runtergeladen, aber ich finde nun die 4,3 GB große Datei nicht. Unter nDownloads ist nichts unter Windows BT und WS ist nichts. ich finde einfach...
Windows 10 19. September 2017

Microsoft OneDrive: Über „Discover View“ leichter Dateien finden

Microsoft OneDrive: Über „Discover View“ leichter Dateien finden: Microsoft OneDrive: Über „Discover View“ leichter Dateien finden Die Funktion soll ab sofort sowohl in der Browseransicht als auch über die Android-App ausgerollt werden. Als Grundlage dient der...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2016

Synology DSM 6.0: Doppelte und große Dateien finden

Synology DSM 6.0: Doppelte und große Dateien finden: Synology DSM 6.0: Doppelte und große Dateien finden Das neue System bringt einige interessante Sachen mit, die ich auch schon etwas näher beleuchtet habe. Am Wochenende habe ich mal wieder...
User-Neuigkeiten 13. März 2016

Synology NAS: Doppelte Dateien finden

Synology NAS: Doppelte Dateien finden: Synology NAS: Doppelte Dateien finden 12.07.2015 17:30 - Man sortiert Fotos und löscht Daten-Unrat. So wie ich. Synology NAS: Doppelte Dateien finden
User-Neuigkeiten 12. Juli 2015

Datei auf Mediafire finden

Datei auf Mediafire finden: Datei auf Mediafire finden
Computerfragen 13. Dezember 2013

Finde Datei auf Samsung Galaxy Note nicht

Finde Datei auf Samsung Galaxy Note nicht: Finde Datei auf Samsung Galaxy Note nicht
Computerfragen 25. Oktober 2013

Wie kann ich den Ordner löschen? (Das System kann die angegebene Datei nicht finden)

Wie kann ich den Ordner löschen? (Das System kann die angegebene Datei nicht finden): Wie kann ich den Ordner löschen? (Das System kann die angegebene Datei nicht finden) Hallo! Ich hab ein kleines Problemchen: Ich möchte einen Ordner in nem Ordner auf meinem Desktop...
Computerfragen 22. März 2013

woher finde ich die msinfo.txt datei

woher finde ich die msinfo.txt datei: woher finde ich die msinfo.txt datei frage steht oben
Computerfragen 23. Januar 2012

Wie finde ich eine Datei wieder, die ich vom PC auf mein Sony Ericsson Xperia Arc gezogen hab?

Wie finde ich eine Datei wieder, die ich vom PC auf mein Sony Ericsson Xperia Arc gezogen hab?: Wie finde ich eine Datei wieder, die ich vom PC auf mein Sony Ericsson Xperia Arc gezogen hab? danke
Computerfragen 9. Oktober 2011

Doppelte Dateien finden und SICHER löschen

Doppelte Dateien finden und SICHER löschen: Doppelte Dateien finden und SICHER löschen Also, ich suche ein Programm, mit dem man doppelte Dateien auf dem PC aufspüren kann. Das Programm sollte allerdings NICHT den system32 Ordner oder...
Computerfragen 14. Juni 2011
Wo finde ich die Dateien vom Desktop auf der alten Festplatte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden