1.3Megapixel bei integrierter Cam im Notebook... Ist das gute Qualität?
Diskutiere und helfe bei 1.3Megapixel bei integrierter Cam im Notebook... Ist das gute Qualität? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1.3Megapixel bei integrierter Cam im Notebook... Ist das gute Qualität? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. August 2010.
Thema:
1.3Megapixel bei integrierter Cam im Notebook... Ist das gute Qualität?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
1.3Megapixel bei integrierter Cam im Notebook... Ist das gute Qualität? - Similar Threads - 3Megapixel integrierter Cam |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WordPress.com: Integrierter AI-Assistent startetWordPress.com: Integrierter AI-Assistent startet: WordPress.com: Integrierter AI-Assistent startet
Wer bereits den KI-Website-Builder genutzt hat, kennt das Prinzip der Seitenerstellung durch Konversation.. .
WordPress.com: Integrierter...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Philips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter WebcamPhilips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter Webcam: Philips 49B2U6903CH: Ultrawide-Monitor mit 5.120 x 1.440 Pixeln und integrierter Webcam
Obendrein ist eine Pop-up-Webcam direkt integriert. Auch Thunderbolt 4 ist direkt an Bord.
Philips...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2024 |
Eizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter WebcamEizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter Webcam: Eizo FlexScan EV3450XC: Curved-Monitor mit integrierter Webcam
Dieses Curved-Modell löst auf 34,1 Zoll Diagonale mit 3.440 x 1.440 Pixeln auf. Wir sprechen hier also von einem Bildschirm im...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2024 |
Dell XPS arbeitet nur mit in CPU integrierter GPU?Dell XPS arbeitet nur mit in CPU integrierter GPU?: Hey, mein Dell XPS 15 von 2018 (32gb ram, 1tb ssd, NVIDIA GTX 1050 und Intel Core i7 - 7700HQ) hat ein 4K Touch Display. Dazu habe ich einen 34‘ Ultrawide WQHD Montor angeschlossen. Mein Problem:...
|
Prozessoren | 2. Mai 2024 |
VRAM bei integrierter Grafikkarte erhöhen?VRAM bei integrierter Grafikkarte erhöhen?: Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe gehört, dass man bei integrierten Grafikkarten in der CPU den normalen RAM zum VRAM zuweisen kann.
Ich habe ein Surface Go 3 und der hat nur...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2023 |
Taktrate von Integrierter Grafik geht weit runter?Taktrate von Integrierter Grafik geht weit runter?: Hey, habe einen Ryzen 3 3200g mit Vega 8 und habe gesehen das die APU von 1240 MHz auf manchmal 200-400 MHz springt während des spielens, genau in den Momenten hab ich dann auch starke Ruckler....
|
Prozessoren | 23. Juni 2023 |
Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?Bestes Mainboard mit integrierter Grafikkarte für 2-3 Monitore?: Hallo liebe Community,
Ich möchte meinen Asus PC aufwerten mit einer Besseren Grafik für Raytracing in Minecraft. Mein Pc sieht so aus:
[ATTACH]
[ATTACH]
Falls sich jemand auskennt: Bitte...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2022 |
Neu Grafikkarte einbauen, wie mit integrierter Grafikeinheit?Neu Grafikkarte einbauen, wie mit integrierter Grafikeinheit?: Servus, bei meinem jetzigen Pc hab ich nh integrierte Grafikkarte, hab mir nh neue Karte bestellt und jetzt schonmal die alten treiber deinstalliert. Jetzt ist sie aus und ich würde sie ganz...
|
Stromversorgung | 20. November 2022 |
Cpu mit integrierter Grafikeinheit aber trozdem grafikkarte benutzen?Cpu mit integrierter Grafikeinheit aber trozdem grafikkarte benutzen?: Hi habe mir den Ryzen 7 5700G Gekauft, aber will trotzdem eine Grafikkarte benutzen... Hat der CPU weniger Leistung dann alder die ohne Grafikeinheit oder macht das nichts aus?...
|
Prozessoren | 3. November 2022 |
Erster Prozessor mit integrierter Grafikeinheit?Erster Prozessor mit integrierter Grafikeinheit?: Was war der erste Prozessor mit integrierter Grafikeinheit und wann kam dieser raus?
2004 mit GMA 900? Oder gab es davor schon eine andere integrierte Grafikeinheit?
Im Januar 2010 kam ja die...
|
Grafikkarten | 27. August 2022 |
Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?: Ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar kann ich Spiele wie Minecraft nicht mehr mit Nvidia starten. Normalerweise mache ich das immer mit einem Rechtsklick auf mit integrierter Grafikkarte starten,...
|
Grafikkarten | 12. Juni 2022 |
Com4Gaming Argon: Gaming-Stuhl mit integrierter Kühlung ausprobiertCom4Gaming Argon: Gaming-Stuhl mit integrierter Kühlung ausprobiert: Com4Gaming Argon: Gaming-Stuhl mit integrierter Kühlung ausprobiert
Gerade deshalb sollte man darauf achten, dass man sich nicht unbedingt einen 0815-Schemel als Bürostuhl zulegt. Auswahl gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2022 |
Garmin Varia RCT716: Mit integrierter Dashcam für mehr Sicherheit für FahrradfahrerGarmin Varia RCT716: Mit integrierter Dashcam für mehr Sicherheit für Fahrradfahrer: Garmin Varia RCT716: Mit integrierter Dashcam für mehr Sicherheit für Fahrradfahrer
Das neue Gerät warnt nicht nur vor von hinten herannahenden Fahrzeugen, erstmals ist hier eine Dashcam verbaut,...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2022 |
1.3Megapixel bei integrierter Cam im Notebook... Ist das gute Qualität? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
integrierte webcam mit mindestens 1 megapixel