Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus?

Diskutiere und helfe bei Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hole mir zu Weinachten die Airpods 2.Generation. Ich weiß, das bei den airpods auch ein lightning Kabel dabei ist. Da ich noch nichts von... Discussion in 'Stromversorgung' started by Haholz, Nov 14, 2020.

1. Haholz
    Haholz Gast

Hallo, ich hole mir zu Weinachten die Airpods 2.Generation. Ich weiß, das bei den airpods auch ein lightning Kabel dabei ist. Da ich noch nichts von Apple besitze bin ich mich nicht sicher ob ich mir noch ein Netzteil von Apple dazu kaufen muss oder ob meins von andiod mit USB Anschluss damit kompatibel ist. Ist der Stecker bei Apple anders?

Oder reicht dieser?

0_big.jpg

:)

Thema:

Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus?

Loading...

Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus? - Similar Threads - Netzteil Stecker Apple

Forum Date

Apple zahlt Google wohl eine Milliarde Dollar jährlich für das Siri-Upgrade

Apple zahlt Google wohl eine Milliarde Dollar jährlich für das Siri-Upgrade: Apple zahlt Google wohl eine Milliarde Dollar jährlich für das Siri-Upgrade Laut einem Bericht von Bloomberg geht es dabei um eine maßgeschneiderte Version von Googles Gemini-KI, die Siri...
User-Neuigkeiten Today at 10:52 AM

Apple stoppt iOS 26.2 Beta für iPhone Air, iPhone 16e und neues iPad Pro

Apple stoppt iOS 26.2 Beta für iPhone Air, iPhone 16e und neues iPad Pro: Apple stoppt iOS 26.2 Beta für iPhone Air, iPhone 16e und neues iPad Pro Für diese Geräte werden die Updates nicht länger angeboten, bereits gestartete Installationen schlagen fehl.. . Apple...
User-Neuigkeiten Today at 8:42 AM

iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren

iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren: iOS 26.2: Apple könnte WLAN-Sync zwischen iPhone und Apple Watch in der EU deaktivieren Das bestätigte Apple gegenüber französischen Medien. Damit will Apple vermeiden, dass das Unternehmen...
User-Neuigkeiten Today at 8:42 AM

App Store im Web: Apple veröffentlichte versehentlich kompletten Frontend-Code

App Store im Web: Apple veröffentlichte versehentlich kompletten Frontend-Code: App Store im Web: Apple veröffentlichte versehentlich kompletten Frontend-Code Weil Apple die Sourcemaps für Entwickler-Tools versehentlich aktiviert ließ, konnte ein Nutzer per...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:43 PM

Apple Erinnerungen: Erinnerungen lassen sich nun als „Dringend“ festlegen

Apple Erinnerungen: Erinnerungen lassen sich nun als „Dringend“ festlegen: Apple Erinnerungen: Erinnerungen lassen sich nun als „Dringend“ festlegen Dazu gehören der Kalender, die Notizen und auch die Erinnerungen. Die bekommen mit den kommenden Systemen iOS 26.2,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:32 PM

Apple bringt Live-Übersetzung für AirPods endlich in die EU

Apple bringt Live-Übersetzung für AirPods endlich in die EU: Apple bringt Live-Übersetzung für AirPods endlich in die EU Apple hatte das Feature bereits angekündigt, der Start in der EU verzögerte sich aber wegen des Digital Markets Act. Der zusätzliche...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:23 PM

Apple plant angeblich günstigen Mac für den Einsteigermarkt

Apple plant angeblich günstigen Mac für den Einsteigermarkt: Apple plant angeblich günstigen Mac für den Einsteigermarkt Hört man ja nicht zum ersten Mal von. Das neue Gerät richtet sich an Schüler, Unternehmen und Gelegenheitsnutzer, die hauptsächlich im...
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:12 PM

Aus für den Scheck: Deutsche Bundesbank zieht 2027 den Stecker

Aus für den Scheck: Deutsche Bundesbank zieht 2027 den Stecker: Aus für den Scheck: Deutsche Bundesbank zieht 2027 den Stecker Wie die Deutsche Bundesbank jetzt bekannt gab, wird das Einzugsverfahren für inländische Schecks zum Ende des Jahres 2027 komplett...
User-Neuigkeiten Oct 23, 2025

Samsung zieht den Stecker: Galaxy-Edge-Serie wird eingestellt

Samsung zieht den Stecker: Galaxy-Edge-Serie wird eingestellt: Samsung zieht den Stecker: Galaxy-Edge-Serie wird eingestellt Nach nur fünf Monaten am Markt wird die Edge-Linie laut Bericht komplett eingestellt. Die internen Verkaufszahlen sprechen wohl eine...
User-Neuigkeiten Oct 16, 2025

Tiny Tiny RSS: Entwickler zieht den Stecker

Tiny Tiny RSS: Entwickler zieht den Stecker: Tiny Tiny RSS: Entwickler zieht den Stecker Ab dem 1. November 2025 werden sämtliche Dienste eingestellt, das betrifft die Website tt-rss.org, das Code-Repository auf cgit sowie die zugehörigen...
User-Neuigkeiten Oct 6, 2025

Edison Mail zieht den Stecker beim Desktop-Client

Edison Mail zieht den Stecker beim Desktop-Client: Edison Mail zieht den Stecker beim Desktop-Client Während die mobile App weiterhin gepflegt wird, verschwindet der Desktop-Client aus dem App Store. Bestehende Installationen können zwar noch...
User-Neuigkeiten Sep 14, 2025

Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt

Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt: Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt Ab dem 14. Oktober 2025 wird die Windows-10-Version von OneNote nicht mehr unterstützt. Microsoft zieht den Stecker: OneNote...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice