Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus?

Diskutiere und helfe bei Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hole mir zu Weinachten die Airpods 2.Generation. Ich weiß, das bei den airpods auch ein lightning Kabel dabei ist. Da ich noch nichts von... Discussion in 'Stromversorgung' started by Haholz, Nov 14, 2020.

1. Haholz
    Haholz Gast

Hallo, ich hole mir zu Weinachten die Airpods 2.Generation. Ich weiß, das bei den airpods auch ein lightning Kabel dabei ist. Da ich noch nichts von Apple besitze bin ich mich nicht sicher ob ich mir noch ein Netzteil von Apple dazu kaufen muss oder ob meins von andiod mit USB Anschluss damit kompatibel ist. Ist der Stecker bei Apple anders?

Oder reicht dieser?

0_big.jpg

:)

Thema:

Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus?

Loading...

Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus? - Similar Threads - Netzteil Stecker Apple

Forum Date

F1-Film mit Brad Pitt kommt im Dezember zu Apple TV

F1-Film mit Brad Pitt kommt im Dezember zu Apple TV: F1-Film mit Brad Pitt kommt im Dezember zu Apple TV Dezember 2025 weltweit auf Apple TV verfügbar sein. Nach dem Kinostart im Juni 2025 und Einnahmen von 629 Millionen Dollar (582 Millionen Euro)...
User-Neuigkeiten Today at 8:53 PM

Apple TV+ heißt jetzt einfach Apple TV

Apple TV+ heißt jetzt einfach Apple TV: Apple TV+ heißt jetzt einfach Apple TV Apple hat so nebenbei verraten, dass Apple TV+ nun einfach Apple TV heißt. Man verbinde dies mit einer neuen, dynamischen Identität. Apple TV+ heißt jetzt...
User-Neuigkeiten Today at 6:52 PM

Apple im Herbst: Neue Hardware vielleicht schon kommende Woche

Apple im Herbst: Neue Hardware vielleicht schon kommende Woche: Apple im Herbst: Neue Hardware vielleicht schon kommende Woche Die nächsten Produkte stehen schon in den Startlöchern – dieses Mal aber ohne großes Event in Cupertino. Stattdessen werden die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:52 PM

Apple stellt Clips ein: Video-App verschwindet aus dem App Store

Apple stellt Clips ein: Video-App verschwindet aus dem App Store: Apple stellt Clips ein: Video-App verschwindet aus dem App Store Seit gestern lässt sich die Anwendung nicht mehr im App Store finden. Wer die App bereits installiert hat, kann sie zwar weiterhin...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:22 PM

Apple strukturiert Gesundheits- und Fitness-Abteilungen um, Health+ im nächsten Jahr

Apple strukturiert Gesundheits- und Fitness-Abteilungen um, Health+ im nächsten Jahr: Apple strukturiert Gesundheits- und Fitness-Abteilungen um, Health+ im nächsten Jahr Der langjährige COO Jeff Williams verlässt Ende des Jahres das Unternehmen, was zu einer Neuverteilung der...
User-Neuigkeiten Friday at 2:32 PM

Vivaldi 7.6: Ab sofort auch für Apple iOS und Android

Vivaldi 7.6: Ab sofort auch für Apple iOS und Android: Vivaldi 7.6: Ab sofort auch für Apple iOS und Android Ab sofort gibt es die neue Version des Browsers auch für mobile Endgeräte mit Apple iOS und Android. Vor allem die iOS-Version hat massive...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:42 PM

GitHub unterstützt jetzt „Mit Apple anmelden“

GitHub unterstützt jetzt „Mit Apple anmelden“: GitHub unterstützt jetzt „Mit Apple anmelden“ Ab sofort können sowohl neue als auch bestehende Accounts mit dem „Mit Apple anmelden“-Feature verknüpft werden. Diese Funktion, die Apple bereits...
User-Neuigkeiten Thursday at 12:33 PM

Apple Watch: Neue Herausforderung am 10. Oktober

Apple Watch: Neue Herausforderung am 10. Oktober: Apple Watch: Neue Herausforderung am 10. Oktober Um diese zu meistern, müsst ihr an bestimmten Tagen bestimmte Aufgaben erfüllen. Die nächste dieser Challenges wird am 10. Apple Watch: Neue...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:22 AM

watchOS 26: Apple aktualisiert Algorithmus für Cardiofitness

watchOS 26: Apple aktualisiert Algorithmus für Cardiofitness: watchOS 26: Apple aktualisiert Algorithmus für Cardiofitness Sie ist für viele zu einem Mittel geworden, um die eigene Gesundheit zu tracken und den Fortschritt beim Sport sichtbar zu machen....
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:13 PM

Tiny Tiny RSS: Entwickler zieht den Stecker

Tiny Tiny RSS: Entwickler zieht den Stecker: Tiny Tiny RSS: Entwickler zieht den Stecker Ab dem 1. November 2025 werden sämtliche Dienste eingestellt, das betrifft die Website tt-rss.org, das Code-Repository auf cgit sowie die zugehörigen...
User-Neuigkeiten Oct 6, 2025

Edison Mail zieht den Stecker beim Desktop-Client

Edison Mail zieht den Stecker beim Desktop-Client: Edison Mail zieht den Stecker beim Desktop-Client Während die mobile App weiterhin gepflegt wird, verschwindet der Desktop-Client aus dem App Store. Bestehende Installationen können zwar noch...
User-Neuigkeiten Sep 14, 2025

Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt

Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt: Microsoft zieht den Stecker: OneNote für Windows 10 wird eingestellt Ab dem 14. Oktober 2025 wird die Windows-10-Version von OneNote nicht mehr unterstützt. Microsoft zieht den Stecker: OneNote...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice