Wie viel verbrauchen diese beiden Grafikkarten maximal?
Diskutiere und helfe bei Wie viel verbrauchen diese beiden Grafikkarten maximal? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel verbraucht die https://www.asus.com/de/motherboards-components/graphics-cards/dual/dual-rx6700xt-12g/ und wie viel verbraucht die Asus... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dieWahrheit2001, 24. Juni 2024.
Thema:
Wie viel verbrauchen diese beiden Grafikkarten maximal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel verbrauchen diese beiden Grafikkarten maximal? - Similar Threads - verbrauchen Grafikkarten maximal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc und watt Verbrauch?Pc und watt Verbrauch?: Ich habe ein pc mit einer amd 7900xtx einem amd 9 5900 und 32gb ram 7 Lüfter 2 Monitore etc werend ich spiele verbraucht er zwischen 440 und 500watt habe ein 1000watt Netz teil und die Grafikkarte...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
KI statt Rechtsanwalt: Für viele Verbraucher durchaus ein WunschKI statt Rechtsanwalt: Für viele Verbraucher durchaus ein Wunsch: KI statt Rechtsanwalt: Für viele Verbraucher durchaus ein Wunsch
Zumindest 15 % der Befragten würden im ersten Schritt gerne zur künstlichen Intelligenz greifen. Verwunderlich ist das nicht, denn...
|
User-Neuigkeiten | 25. Dezember 2024 |
Immer wieder sonntags KW 51: LG stellt neue QNED-TVs vor, Schufa geht auf Verbraucher zuImmer wieder sonntags KW 51: LG stellt neue QNED-TVs vor, Schufa geht auf Verbraucher zu: Immer wieder sonntags KW 51: LG stellt neue QNED-TVs vor, Schufa geht auf Verbraucher zu
Adventssonntag verbringen können und nicht zu sehr im Weihnachtsstress sind. Vielmehr hoffe ich, dass ihr...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2024 |
Britische Sammelklage gegen Google: Verbraucher fordern Milliarden wegen MarktdominanzBritische Sammelklage gegen Google: Verbraucher fordern Milliarden wegen Marktdominanz: Britische Sammelklage gegen Google: Verbraucher fordern Milliarden wegen Marktdominanz
Eine Sammelklage in Höhe von 7 Milliarden Pfund (etwa 8,1 Milliarden Euro) wurde vom britischen Competition...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2024 |
Energiepreise 2025: Gemischte Aussichten für VerbraucherEnergiepreise 2025: Gemischte Aussichten für Verbraucher: Energiepreise 2025: Gemischte Aussichten für Verbraucher
Während beim Strom positive Signale zu verzeichnen sind, bleibt die Situation bei Gas weiterhin angespannt. Eine aktuelle Analyse des...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2024 |
Deutsche Post kündigt Preiserhöhungen für 2025 an – Was Verbraucher wissen müssenDeutsche Post kündigt Preiserhöhungen für 2025 an – Was Verbraucher wissen müssen: Deutsche Post kündigt Preiserhöhungen für 2025 an – Was Verbraucher wissen müssen
Nicht nur bei den Preisen, sondern auch bei der Zustellung. Das Unternehmen plant eine umfassende Anpassung ihrer...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2024 |
Pc Watt Verbrauch?Pc Watt Verbrauch?: Hallo,
und zwar möchte ich gerne herausfinden wie viel Watt mein Pc am Tag verbraucht da er 24/7 läuft in der Woche gibt es da irgend ein Programm um das zu sehen?...
|
Stromversorgung | 28. Oktober 2024 |
FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?: Hallo, ich weiß das mein System der komplette bottelnack ist, aber gibt es ein weg das etwas zu verbessern, ich habe ein i5 6600k und eine GeForce GTX 1660 und 32 GB RAM, dual Channel auf 3000 MHz...
|
Prozessoren | 21. Juli 2024 |
Könnt Ihr einen Multifunktions-Tintenstrahldrucker (S/W) mit geringem Verbrauch empfehlen?Könnt Ihr einen Multifunktions-Tintenstrahldrucker (S/W) mit geringem Verbrauch empfehlen?: Hallo zusammen,
ich möchte mir zusätzlich zu meinem Laserdrucker im Büro auch einen Drucker für zuhause anschaffen. Habe im Büro einen Brother mfc-L2700DW, mit dem ich super zufrieden bin, aber...
|
Software & Treiber | 17. Mai 2024 |
Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?Hohe CPU Auslastung bei normalem verbrauch normal?: Hi,
wie der Titel besagt, meine CPU (Amd ryzen 5 5600x) wird bei normaler Verwendung, wo zum Bsp. nur der Browser geöffnet ist, 100% ausgelastet. Dieses "Problem?" habe ich seitdem ich Windows...
|
Prozessoren | 10. Mai 2024 |
Schlechte Audioqualität bei höherem CPU verbrauch?Schlechte Audioqualität bei höherem CPU verbrauch?: Hallo! Ich hab mir vor kurzem für meinen Pc neue Kopfhörer gekauft und eigentlich sind die auch ganz gut, allerdings ist mir aufgefallen dass wenn ich Genshin Impact spiele die Audioqualität...
|
Prozessoren | 22. April 2024 |
Hallo hier meine frage: Der PC geht aus beim twitch gucken, Strom verbrauch steigt von 200w...Hallo hier meine frage: Der PC geht aus beim twitch gucken, Strom verbrauch steigt von 200w...: ich habe in letzter zeit öfter den fall gehabt dass der pc einfach ausging, wenn ich twitch geschaut habe ab und zu auch mal beim anschauen eines YouTube videos. meine Konfiguration NT asus thor...
|
Stromversorgung | 18. Januar 2024 |
Tipp zur Grafikkarte mit wenig VerbrauchTipp zur Grafikkarte mit wenig Verbrauch: Hallo, ich brauche eine neue Grafikkarte da diese eindeutig zu schwach geworden ist (9500GT), jedoch habe ich kein starkes Netzteil(300Watt).
Die Grafikkarte sollte jedoch DirectX11 fähig sein,...
|
freie Fragen | 17. März 2012 |