Pc stark veraltet?
Diskutiere und helfe bei Pc stark veraltet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein PC jetzt seit 3 Jahren. Ja ich weiß die Software war damals schon veraltet aber da hat ich noch nicht so viel ahnung davon und meine eltern... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kevi9074, 22. August 2023.
Thema:
Pc stark veraltet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc stark veraltet? - Similar Threads - stark veraltet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
EU will Satelliten-Souveränität durch Frequenzvorteile stärkenEU will Satelliten-Souveränität durch Frequenzvorteile stärken: EU will Satelliten-Souveränität durch Frequenzvorteile stärken
Durch diese Neuausrichtung sollen Unternehmen aus Europa bessere Karten im Wettbewerb mit Diensten wie Starlink bekommen, indem sie...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2026 |
Meta: Starke Zahlen und Fokus auf SuperintelligenzMeta: Starke Zahlen und Fokus auf Superintelligenz: Meta: Starke Zahlen und Fokus auf Superintelligenz
Der Umsatz kletterte im Vergleich zum Vorjahr um 33 Prozent auf 56,31 Milliarden Dollar (52,56 Milliarden Euro). Unterm Strich blieb ein...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
Alphabet präsentiert starke Quartalszahlen: Abonnements boomenAlphabet präsentiert starke Quartalszahlen: Abonnements boomen: Alphabet präsentiert starke Quartalszahlen: Abonnements boomen
Innerhalb eines Quartals kletterte die Zahl der zahlenden Nutzer um 25 Millionen auf insgesamt 350 Millionen. Vor allem YouTube und...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2026 |
RTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und StreamingRTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und Streaming: RTL Deutschland: Starkes erstes Quartal 2026 in TV und Streaming
Der Streamingdienst kommt im ersten Quartal auf ein VOD-Nutzungsvolumen von 180,07 Millionen Stunden, das sind 2,7 Prozentpunkte...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2026 |
TurboQuant: Google verspricht effizientere KI durch starke KomprimierungTurboQuant: Google verspricht effizientere KI durch starke Komprimierung: TurboQuant: Google verspricht effizientere KI durch starke Komprimierung
Gerade dort wird es bei großen Sprachmodellen schnell eng, wenn viele Informationen parallel vorgehalten werden müssen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2026 |
Duck.ai: Stärkere Reasoning-Modelle halten EinzugDuck.ai: Stärkere Reasoning-Modelle halten Einzug: Duck.ai: Stärkere Reasoning-Modelle halten Einzug
Wer KI nicht nur für kurze Antworten, sondern für komplexere Aufgaben einsetzt, bekommt damit ab sofort mehr Auswahl. Kostenlos steht GPT-5 mini...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2026 |
Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-BereichMicro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich: Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich
Allerdings konnte man bislang die Herstellungskosten nicht ausreichend senken, um da in der Breite etwas zu bewirken. Dabei vereinen...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2026 |
YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiertYouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert: YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert
Google scheint den Zugriff auf Songtexte im Free-Tarif massiv zu beschneiden. Berichten zufolge ist nach der Anzeige...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
KBA-Zahlen für 2025: Mehr E-Autos, Tesla mit starkem RückgangKBA-Zahlen für 2025: Mehr E-Autos, Tesla mit starkem Rückgang: KBA-Zahlen für 2025: Mehr E-Autos, Tesla mit starkem Rückgang
. .
KBA-Zahlen für 2025: Mehr E-Autos, Tesla mit starkem Rückgang
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2026 |
Deutsche Handynetze im Alltag: stark auf der Straße, schwach auf der SchieneDeutsche Handynetze im Alltag: stark auf der Straße, schwach auf der Schiene: Deutsche Handynetze im Alltag: stark auf der Straße, schwach auf der Schiene
Im Hintergrund hat sich aber einiges getan. CHIP und der Messtechnik-Spezialist NET CHECK haben wieder quer durch...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2025 |
PC-Markt im 3. Quartal 2025 mit stärkerem WachstumPC-Markt im 3. Quartal 2025 mit stärkerem Wachstum: PC-Markt im 3. Quartal 2025 mit stärkerem Wachstum
Quartal 2025 ein Wachstum verbuchen. Lediglich in Nordamerika sieht es mit der Nachfrage mau aus, während es in anderen Regionen deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 25. Oktober 2025 |
Kaspersky: Datenbanken sind stark veraltet?Kaspersky: Datenbanken sind stark veraltet?: Kaspersky: Datenbanken sind stark veraltet?
Ich habe gerade Kaspersky auf meinem Computer installiert und habe gleich die Meldung bekommen: Ihre Datenbanken sind stark veraltet!...
|
Computerfragen | 27. August 2010 |
Computer ist stark bedroht - Die Datenbanken sind stark veraltet. Hilfe!!!Computer ist stark bedroht - Die Datenbanken sind stark veraltet. Hilfe!!!: Computer ist stark bedroht - Die Datenbanken sind stark veraltet. Hilfe!!!
Hallo Leute
Ich habe meinen Computer 2 Monate.Vor 5 Tagen hatte ich einen Trojaner und mehrer...
|
Computerfragen | 10. Mai 2010 |