Anti sag bracket bei rx 7600 oc acer predator?

Diskutiere und helfe bei Anti sag bracket bei rx 7600 oc acer predator? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das gefühl, dass meine Grafikkarte leicht durchhängt, muss ich mir ein anti sag beacket kaufen oder kann ich einfach z.B. klopapier oder lego... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DummyTV, 12. Januar 2025.

1. DummyTV
    DummyTV Gast

Ich habe das gefühl, dass meine Grafikkarte leicht durchhängt, muss ich mir ein anti sag beacket kaufen oder kann ich einfach z.B. klopapier oder lego oder so benutzen oder kann ich sie auch ganz einfach so lassen?

:)

2. Pascal3366
    Pascal3366 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

@Gurdi und da ist ein auch Anti Sag Bracket bei *Fettes Grinsen :D

#3 Pascal3366
  3. handwurstschlaufe
    handwurstschlaufe Gast

Ist das hier ok für eine RX 6800 ohne XT mit ryzen 7 3700x?

Mit meiner alten rx 5700 xt bin ich bei sonst gleichem setup auf 7600 Punkte gekommen.

#3 handwurstschlaufe
  4. Nicsos123
    Nicsos123 Gast

WQHD, 27-Zoll, 144Hz, IPS gesucht (500€)

AW: WQHD, 27-Zoll, 144Hz, IPS gesucht (500€)

Habe selber 3 Acer XV272UP und kann diese auf keinen Fall weiterempfehlen. Schwach bei dunklen Farben und unscharf beim gamen. Das Anti Motion ist die reine Katastrofe und verursacht nur Ghosting!

#3 Nicsos123
  5. bath92
    bath92 Gast

handwurstschlaufe schrieb: Ist das hier ok für eine RX 6800 ohne XT mit ryzen 7 3700x? Mit meiner alten rx 5700 xt bin ich bei sonst gleichem setup auf 7600 Punkte gekommen. Zum Vergrößern anklicken....
    Die min. FPS kommen mir für die Punktezahl etwas niedrig vor.

Hier mal die Werte meiner 6800 (Nitro+) zum Vergleich:

#3 bath92
  6. bath92
    bath92 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 bath92
Thema:

Anti sag bracket bei rx 7600 oc acer predator?

Die Seite wird geladen...

Anti sag bracket bei rx 7600 oc acer predator? - Similar Threads - Anti sag bracket

Forum Datum

Neue Sammelklage gegen Apple: Entwickler fordern Entschädigung wegen „Anti-Steering“-Regeln

Neue Sammelklage gegen Apple: Entwickler fordern Entschädigung wegen „Anti-Steering“-Regeln: Neue Sammelklage gegen Apple: Entwickler fordern Entschädigung wegen „Anti-Steering“-Regeln Der Hintergrund ist die Umsetzung der sogenannten „Anti-Steering“-Regeln, die Apple nach dem...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display

iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display: iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display Laut einem Bericht von MacRumors wurde das Feature jetzt aber gestrichen. Die Produktion der Beschichtung...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

1Password testet Anti-Peek-Modus

1Password testet Anti-Peek-Modus: 1Password testet Anti-Peek-Modus Die neue Labs-Funktion soll Nutzer vor unerwünschten Blicken schützen, wenn sie ihre Passwörter in öffentlichen Umgebungen verwalten müssen.. . 1Password testet...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Anti Virus Software für Windows XP?

Anti Virus Software für Windows XP?: Hallo, Ich suche nach einer AntiVirus Software die mit meinem zweiten PC Windows XP SP3 kompatibel ist und ohne Internet funktioniert. Ich habe Avast, AVG und Panda Dome probiert doch sie...
Software & Treiber 16. September 2024

YouTube-Probleme: Unternehmen dementiert Anti-Adblock-Maßnahme

YouTube-Probleme: Unternehmen dementiert Anti-Adblock-Maßnahme: YouTube-Probleme: Unternehmen dementiert Anti-Adblock-Maßnahme So gab es übersprungene Videos und lange Ladezeiten. Laut YouTube handelte es sich dabei allerdings nicht um Maßnahmen, die das...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2024

Minecraft Anti Aliasing/Komische Umrandungen um Blöcke?

Minecraft Anti Aliasing/Komische Umrandungen um Blöcke?: Guten Abend' Habe jetzt schon seit längerer Zeit dieses Problem. Habe schon in der Nvidia Systemsteuerung sowie in den Minecraft Settings viele verschiedene Einstellungen ausprobiert....
Grafikkarten 8. November 2023

Klingelstreich 2.0: Androids derzeitige Anti-Tracker-Möglichkeiten sind unausgegoren

Klingelstreich 2.0: Androids derzeitige Anti-Tracker-Möglichkeiten sind unausgegoren: Klingelstreich 2.0: Androids derzeitige Anti-Tracker-Möglichkeiten sind unausgegoren Obwohl Apple den Tracker-Markt nicht erfunden hat, haben sie die Geräte populär gemacht. Anfangs waren die...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

Android: So sieht die Anti-Tracking-Lösung für AirTags und Co aus

Android: So sieht die Anti-Tracking-Lösung für AirTags und Co aus: Android: So sieht die Anti-Tracking-Lösung für AirTags und Co aus Im Zuge der kleinen Tracking-Lösungen für Schlüssel, Geldbeutel sowie Gepäckstücke, ist eine Sache häufiger in den Medien...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Anti Aliasing?

Anti Aliasing?: Guten Tag Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Grafik in verschiedenen Spielen. Jedes mal habe ich irgendwelche Kanten und Eckige Texturen im Bild. Das Problem ist, dass sich daran nichts...
Prozessoren 17. April 2023

Tile: Anti-Diebstahl-Modus für Bluetooth-Tracker wird verteilt

Tile: Anti-Diebstahl-Modus für Bluetooth-Tracker wird verteilt: Tile: Anti-Diebstahl-Modus für Bluetooth-Tracker wird verteilt Life360 verdient sein Geld unter anderem, indem man Ortungsdaten von Kunden an Datenhändler verkauft. Nicht unumstritten, weshalb...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen

Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen: Jimmy BX7 Pro im Test: Anti-Milben-Sauger mit erweiterten Funktionen Es geht aber nur an zweiter Stelle darum, Verschmutzungen zu beseitigen, vor allem soll das Gerät Milben den Garaus machen....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen

EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen: EA wird mit FIFA 23 auf dem PC eine neue Anti-Cheat-Technologie einführen Das Unternehmen hat ein Anti-Cheat-System auf Kernel-Ebene für den Windows-PC entwickelt, das zusammen mit FIFA 23...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

Netflix: Erste Experimente mit Anti-Passwort-Sharing verwirren die Abonnenten

Netflix: Erste Experimente mit Anti-Passwort-Sharing verwirren die Abonnenten: Netflix: Erste Experimente mit Anti-Passwort-Sharing verwirren die Abonnenten Passwörtern über den Haushalt des jeweiligen Abonnentens hinaus zwar erlauben, aber kostenpflichtig machen. Aktuell...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022
Anti sag bracket bei rx 7600 oc acer predator? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden