Laptop bei Diebstahl wiederfinden?

Diskutiere und helfe bei Laptop bei Diebstahl wiederfinden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop bei Diebstahl wiederfinden? Gibt es eigentlich ein Programm oder ein Unternehmen oder sonst eine Lösung, mit der ich an meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop bei Diebstahl wiederfinden?


    Gibt es eigentlich ein Programm oder ein Unternehmen oder sonst eine Lösung, mit der ich an meinen Laptop komme, wenn er gestohlen wurde? Ich denke da an einen Chip oder so, der mittels GPS geortet werden kann. Ist natürlich nur dann nützlich, wenn der Laptop nicht auseinander gebaut wird.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Notebook gestohlen / wie wiederfinden? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/notebook-gestohlen-wiederfinden-990790.html

    Laptop bei Diebstahl wiederfinden? (Ortung)
    http://www.computerfrage.net/frage/laptop-bei-diebstahl-wiederfinden

    Wie sichere ich meinen Laptop im Ausland? (Sicherung, Diebstahl)
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-sichere-ich-meinen-laptop-im-ausland

    Philippinenportal > Gestohlener Laptop oder PC wiederfinden
    http://www.philippinenportal.com/lofiversion/index.php?t8854.html

    Kann ich mein gestohlendes handy wieder finden??? (iPhone, Diebstahl)
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-gestohlendes-handy-wieder-finden

    gestohlenes iPhone wiederfinden « DERHEFTLI.
    http://nullachtffze.wordpress.com/2010/05/28/gestohlenes-iphone-wiederfinden/

    Tracking | SchackNetz
    http://www.ischack.net/tag/tracking/

    Laptop gestohlen- über MAC wiederfinden ? - IT Technik
    http://board.protecus.de/t32030.htm
     
Thema:

Laptop bei Diebstahl wiederfinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden