Wie Dual-Link Ram einbauen?

Diskutiere und helfe bei Wie Dual-Link Ram einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir 2x 8GB Ram gekauft. Nun will ich logischerweise Dual Link verwenden, bin mir jedoch nicht ganz so sicher wie das geht, ich versteh... Discussion in 'Prozessoren' started by xDenis0301, Aug 11, 2023.

1. xDenis0301
    xDenis0301 Gast

Hallo, ich habe mir 2x 8GB Ram gekauft.

Nun will ich logischerweise Dual Link verwenden, bin mir jedoch nicht ganz so sicher wie das geht, ich versteh das bei der Anleitung nicht so wirklich...

https://www.bedienungsanleitu.ng/gigabyte/b450-aorus-m/anleitung?p=10

Kann mir jemand erklären, in welchen Slot die jeweils müssen?

:)

#1 xDenis0301, Aug 11, 2023
Thema:

Wie Dual-Link Ram einbauen?

Loading...

Wie Dual-Link Ram einbauen? - Similar Threads - Dual Link Ram

Forum Date

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus

Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus: Windows und Android: Microsoft rollt neue Link-to-Windows-App aus Die Neuerungen umfassen ein moderneres Design und eine verbesserte Einrichtung. Nutzer können jetzt direkt vom Smartphone aus...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:22 PM

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:23 PM

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs

TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs: TP-Link M8550: Mobiler 5G-Router bietet Wi-Fi 6E für unterwegs Dieser ist mit Wi-Fi 6E ausgestattet und soll unterwegs bis zu 32 Endgeräte mit Wi-Fi versorgen.. . TP-Link M8550: Mobiler...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025

Tapo S112: TP-Link macht Unterputz-Installationen smart

Tapo S112: TP-Link macht Unterputz-Installationen smart: Tapo S112: TP-Link macht Unterputz-Installationen smart Das neue Gerät richtet sich an Nutzer, die ihre fest installierten elektrischen Komponenten wie Rollläden, Jalousien oder Fußbodenheizungen...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Wie Dual-Link Ram einbauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice