CPU Preis Leistung?
Diskutiere und helfe bei CPU Preis Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da bin ich es nochmal. Ich habe ein b760 gaming x mit ddr5 suche aber ein Prozessor. Alle Prozessoren sind gebraucht da ich zu broke bin um mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Idk123311, 27. April 2023.
Thema:
CPU Preis Leistung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Preis Leistung? - Similar Threads - CPU Preis Leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt sich die CPU und das MB für den Preis?Lohnt sich die CPU und das MB für den Preis?: 450 für beide Intel i9 13900k + MB Gigabyte
Z790 Aorus Elite AX aus Kleinanzeigen.
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-die-cpu-und-das-mb-fuer-den-preis
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |
Mainboard und CPU für den Preis?Mainboard und CPU für den Preis?: kenne mich leider nicht aus deshalb wäre es super wenn mir jemand weiterhilft.
i9 13900K
Aorus Gigabyte Z790 Master zusammen nur für 630 auf Kleinanzeigen ist gut gepflegt und Festpreis ?...
|
Mainboards | 8. Januar 2025 |
Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?: Also mein händler sagte 8700f und 4070 super ti für 2100 built.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-vom-haendler-passend-mit-der-gpu-und-dem-preis
|
Stromversorgung | 2. November 2024 |
welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
|
Prozessoren | 24. Januar 2024 |
Preis/Leistung Gpu+CPU?Preis/Leistung Gpu+CPU?: Hallo, ich möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen, bin in der Materie aber nicht so gut drinne, dass ich weiß welche Grafikkarte mit welcher CPU sinn macht und für 4K gaming reicht. Klar würde...
|
Prozessoren | 8. Januar 2024 |