CPU Preis Leistung?
Diskutiere und helfe bei CPU Preis Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da bin ich es nochmal. Ich habe ein b760 gaming x mit ddr5 suche aber ein Prozessor. Alle Prozessoren sind gebraucht da ich zu broke bin um mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Idk123311, 27. April 2023.
Thema:
CPU Preis Leistung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Preis Leistung? - Similar Threads - CPU Preis Leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt sich die CPU und das MB für den Preis?Lohnt sich die CPU und das MB für den Preis?: 450 für beide Intel i9 13900k + MB Gigabyte
Z790 Aorus Elite AX aus Kleinanzeigen.
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-die-cpu-und-das-mb-fuer-den-preis
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |
Mainboard und CPU für den Preis?Mainboard und CPU für den Preis?: kenne mich leider nicht aus deshalb wäre es super wenn mir jemand weiterhilft.
i9 13900K
Aorus Gigabyte Z790 Master zusammen nur für 630 auf Kleinanzeigen ist gut gepflegt und Festpreis ?...
|
Mainboards | 8. Januar 2025 |
Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?Ist die cpu vom händler passend mit der GPU und dem Preis?..?: Also mein händler sagte 8700f und 4070 super ti für 2100 built.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-vom-haendler-passend-mit-der-gpu-und-dem-preis
|
Stromversorgung | 2. November 2024 |
welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
|
Prozessoren | 24. Januar 2024 |
Preis/Leistung Gpu+CPU?Preis/Leistung Gpu+CPU?: Hallo, ich möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen, bin in der Materie aber nicht so gut drinne, dass ich weiß welche Grafikkarte mit welcher CPU sinn macht und für 4K gaming reicht. Klar würde...
|
Prozessoren | 8. Januar 2024 |
CPU Preise Ryzen?CPU Preise Ryzen?: Also mal ehrlich warum bin ich so dumm. Ich hab vor mir bald eine neue CPU zu kaufen. Ich habe momentan die Preise bei digitec im auge behalten und habe gemerkt was für eine scheise das ist. Die...
|
Prozessoren | 6. Januar 2024 |
Beste Preis-Leistung CPU?Beste Preis-Leistung CPU?: Mojen, bin auf der Suche nach ner neuen CPU für meinen PC.
Mainboard ist das H310M PRO-VDH PLUS (Intel).
Netzteil ist für genug Saft ausgelegt. Kann mir wer eine Empfehlung geben, so zwischen...
|
Prozessoren | 30. März 2023 |
Was wäre ein guter Preis für deise CPU?Was wäre ein guter Preis für deise CPU?: AMD Ryzen 3 3200G with Radeon Vega Graphics
Ist natürlich gebraucht was macht das für einen preislichen Unterschied?
https://www.gutefrage.net/frage/was-waere-ein-guter-preis-fuer-deise-cpu
|
Prozessoren | 25. Dezember 2022 |
Welcher CPU Kühler ist besser für den Preis?Welcher CPU Kühler ist besser für den Preis?: Welcher dieser beiden ist besser für den Preis ?
specs CPU:ryzen 5 3600, Mainboard: MSI b450 tomahawk max, Chase: Pure Base 500....
|
Prozessoren | 4. Dezember 2022 |
Werden Preise für die neuen CPU Generationen fallen?Werden Preise für die neuen CPU Generationen fallen?: Die Situation ist wahrlich beschissen momentan: Die neuen Intel CPU haben zwar ordentlich Leistung, die brauchen aber die teuren 1700 Boards, welche bereits nächstes Jahr durch einen neuen Sockel...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2022 |
Beste Preis Leistungs CPU für RTX 4080?Beste Preis Leistungs CPU für RTX 4080?: Hey
Ich versuche noch etwas über CPUs zu lernen, ich habe gehört das wenn man die falsche CPU hat das irgendwie nicht die volle Leistung entfaltet werden kann?
Was wäre denn eurer Meinung nach...
|
Prozessoren | 27. September 2022 |
Welchen preis sollte ich verlangen für die cpu?Welchen preis sollte ich verlangen für die cpu?: ♂️was kann ich realistisch verlagen ?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-preis-sollte-ich-verlangen-fuer-die-cpu
|
Prozessoren | 10. August 2021 |
Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?: ich hab mir jetzt seit 7 jahren kein PC oder hardwareteil mehr zugelegt, nun wird meiner aber langsam sehr langsam bzw schon kaputt,
nun ging ich mal wieder alles durch, bei nvidia und intel hab...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |