Was ist der fehler, und wie kann ich ihn beheben - Windows Installation?

Diskutiere und helfe bei Was ist der fehler, und wie kann ich ihn beheben - Windows Installation? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will Windows instaliren auf einen selbstgebauten PC Linux Ubuntu und Linux Mint sind drauf weil Windows nicht ging aber was ist da los? Wie kann... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ForumLibhaber, 21. Februar 2023.

1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

Ich will Windows instaliren auf einen selbstgebauten PC Linux Ubuntu und Linux Mint sind drauf weil Windows nicht ging aber was ist da los? Wie kann ich es instaliren (ich habe es als Isodateibauf einen USB-STICK - Bootbar gemacht)

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

#1 ForumLibhaber, 21. Februar 2023
Thema:

Was ist der fehler, und wie kann ich ihn beheben - Windows Installation?

Die Seite wird geladen...

Was ist der fehler, und wie kann ich ihn beheben - Windows Installation? - Similar Threads - fehler beheben Windows

Forum Datum

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?: Erhalten sie die neusten Update sobald sie verfügbar sind ist ausgegraut und da steht etwas mit den Gruppenrichtlinien obwohl ich Windows 11 komplett mit einem USB neu installiert habe...
Software & Treiber 14. Februar 2025

oleacc.dll Fehler beheben

oleacc.dll Fehler beheben: C\Program Files\CCleaner\OLEACC.dIl ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien...
Windows 7 4. Februar 2025

Nintendo Switch Systemupdate 19.0.1 soll Fehler beheben

Nintendo Switch Systemupdate 19.0.1 soll Fehler beheben: Nintendo Switch Systemupdate 19.0.1 soll Fehler beheben So gibt es im Netz Nutzerberichte, dass im Ruhemodus keine Downloads möglich sind, es soll Probleme mit dem Akku geben, des Weiteren könnte...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2024

Wie kann ich den Fehler "keine zulässige Win32-Anwendung" beheben?

Wie kann ich den Fehler "keine zulässige Win32-Anwendung" beheben?: Heyy, wisst ihr vielleicht, wie ich die Fehlermeldung "keine zulässige Win32-Anwendung" beheben kann? Ich wollte gerade Starstable Online herunterladen und als ich es startete, bekam ich diese...
Software & Treiber 17. Oktober 2024

Canon Drucker resetten oder Fehler B204 beheben?

Canon Drucker resetten oder Fehler B204 beheben?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Ich brauche meinen Drucker, aber seitdem ich heute die Tintenpatrone getauscht habe zeigt er nur noch den Fehlercode B204 an. (Laut Canon bedeutet es, dass...
Software & Treiber 9. Oktober 2024

Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt

Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt: Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt . . Bildschirmzeit: Apple wird Fehler beheben, der Aufrufe bestimmter Webseiten erlaubt
User-Neuigkeiten 6. Juni 2024

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

Wie kann ich folgenden Einhänge-Fehler beheben?

Wie kann ich folgenden Einhänge-Fehler beheben?: Unter Ubuntu "meckert" das System, unter Windows 10 funktioniert die Platte tadellos. Bis vor kurzem lief Sie auch unter Ubuntu ohne Probleme. Prüft man das Dateisystem, gibt es keine Fehler....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2023

Sonos: Software in Version 14.6.2 veröffentlicht, kann Fehler beheben – muss aber nicht

Sonos: Software in Version 14.6.2 veröffentlicht, kann Fehler beheben – muss aber nicht: Sonos: Software in Version 14.6.2 veröffentlicht, kann Fehler beheben – muss aber nicht Mitte April verteilte man Softwareversion 14.6 für das Sonos-System. Wie üblich, folgte zeitnah das...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

iOS- / iPadOS-Update: Fehler 4000 beheben

iOS- / iPadOS-Update: Fehler 4000 beheben: iOS- / iPadOS-Update: Fehler 4000 beheben . . iOS- / iPadOS-Update: Fehler 4000 beheben
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

Windows 10: Neue Builds (21H2 und 21H1) beheben einen Fehler

Windows 10: Neue Builds (21H2 und 21H1) beheben einen Fehler: Windows 10: Neue Builds (21H2 und 21H1) beheben einen Fehler Oktober, dies hatte Microsoft ja bekannt gegeben. Viele der Tester sind aus diesem Grunde schon auf den Testzug zu Windows 11...
User-Neuigkeiten 1. September 2021

Den Netzwerktreiber deinstallieren um diesen Fehler zu beheben?

Den Netzwerktreiber deinstallieren um diesen Fehler zu beheben?: Hallo! Ich habe einen Bluescreen bekommen mit dem Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Im Internet habe ich eine mögliche Lösung gefunden die besagt den Netzwerktreiber einmal zu...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten - wie kann ich das beheben?

Windows 10: Es ist ein unerwarteter Fehler (0x65b) aufgetreten - wie kann ich das beheben?: Hallo Community, nachdem mein Rechner jetzt mal ein paar Tage vernünftig startete und dabei die Meldung „resume from Hinbernation“ anzeigte, startet er jetzt wieder langsamer. *Mad Ich...
Windows 10 29. Juni 2018
Was ist der fehler, und wie kann ich ihn beheben - Windows Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden