Matten Gaming Monitor sauber kriegen?

Diskutiere und helfe bei Matten Gaming Monitor sauber kriegen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen Matten Gaming Monitor der schon ziemlich dreckig ist wie kann ich diesen Monitor wieder sauber kriegen habe so alcohol feuchteucher aber die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YilmazIchigo, 21. März 2022.

  1. YilmazIchigo
    YilmazIchigo Gast

    Habe einen Matten Gaming Monitor der schon ziemlich dreckig ist wie kann ich diesen Monitor wieder sauber kriegen habe so alcohol feuchteucher aber die machen auch auf dem Bildschirm Flecken

    :)
     
    #1 YilmazIchigo, 21. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Matten Gaming Monitor sauber kriegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden