Auf wievielen Computern darf man eine Office Lizenz installieren?
Diskutiere und helfe bei Auf wievielen Computern darf man eine Office Lizenz installieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf wievielen Computern darf man eine Office Lizenz installieren? Ich möchte mir das neue Microsoft Office 2010 kaufen. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2010.
Thema:
Auf wievielen Computern darf man eine Office Lizenz installieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Auf wievielen Computern darf man eine Office Lizenz installieren? - Similar Threads - wievielen Computern Office |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Meta Quest: Demo zeigt einfaches Verbinden mit Windows-ComputernMeta Quest: Demo zeigt einfaches Verbinden mit Windows-Computern: Meta Quest: Demo zeigt einfaches Verbinden mit Windows-Computern
Nebenbei zeigte er dabei auch eine Demo in Verbindung mit einem Quest-Headset, wobei sich jene dadurch mit einem Windows-PC...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2024 |
Frage zu Computern?Frage zu Computern?: Ich habe viele dinge gelesen und gesehen, das man bei den Komponenten die RGB haben auch dieses Nutzen sollte, weil es angeblich die Leistung des PC steigern würde ? Ist dieses richtig oder...
|
Prozessoren | 1. September 2024 |
Ich habe eine Frage zu Computern und zu dem Programm, Firefox?Ich habe eine Frage zu Computern und zu dem Programm, Firefox?: Hallo an alle ich habe hier gerade einen PC mit einem AS Rocket 97 pro drei Mainboard einem Interchor I7 4790 und einer NVIDIA RTX 10,60 Grafikkarte. Ich habe hier das Problem oder der Besitzer...
|
Grafikkarten | 31. August 2024 |
Frage zu Computern?Frage zu Computern?: Hallo an alle ich habe die Frage ob es Sinn macht sich für den Rechner für Windows selber eine kleine 250 GB M2 SSD zu besorgen und die Programme und Spiele, die man installiert auf einen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. August 2024 |
Frage zu Computern?Frage zu Computern?: Meine Frage ist, ich habe einen neuen Computer zusammengestellt mit komplett allen Komponenten. Mir fehlt nur noch ein Arbeitsspeicher. Gibt es hier eine Möglichkeit bereits den Prozessor zu...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Frage zu Computern?Frage zu Computern?: Ich habe gesehen, dass es so genannte Aufrüstkit Bundles gibt. Diese sehen optisch so aus, als wäre da ein Mainboard und ein Prozessor bei. Aber warum nennt man das dann Aufrüstkit?...
|
Prozessoren | 19. Juli 2024 |
Frage zu Computern?Frage zu Computern?: Hallo, meine Frage ist bei den folgenden Computerkomponenten. Wie leistungsstark sollte da mein Netzteil sein und könnt ihr mir eins dementsprechend empfehlen?
Gehäuse: Fractal Design North XL...
|
Stromversorgung | 12. Juli 2024 |
China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der RegierungChina verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
. .
China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2024 |
Frage zu Computern?Frage zu Computern?: Hi, meine Frage ist welches ist das modernste Mainboard mit dazugehöriger Grafikkarte Prozessor und dergleichen, wo ich Windows 95 drauf installieren kann inklusive eines Diskettenlaufwerk es und...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...Achtung: viel Text! Eine Frage für Leute die sich mit Computern auskennen. Was ist kaputt...: Hallo zusammen,
Ich habe einen Gaming PC den ich mir damals auf Agando zusammengestellt und gekauft habe. Der PC ist inzwischen 5 Jahre alt. Vor etwa 2 Jahren hat der PC durch eine defekte...
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2022 |
Wie kann ich meine Dateien zwischen Computern teilen?Wie kann ich meine Dateien zwischen Computern teilen?: Guten Abend,
ich habe seit neusten einen Laptop, für die Arbeit und ich würde gerne manche Dateien zwischen meinem Heimrechner und dem Laptop speichern. Das würde wahrscheinlich ganz einfach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. September 2022 |
Windows 11: Auch auf nicht kompatiblen Computern installierbarWindows 11: Auch auf nicht kompatiblen Computern installierbar: Windows 11: Auch auf nicht kompatiblen Computern installierbar
Grundsätzlich ändert sich nichts, allerdings hat man ein paar CPU-Typen hinzugefügt, die unterstützt werden.. .
Windows 11: Auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2021 |
Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun einmal upgraden zu Aktuelleren komponenten aber...
|
Windows 7 | 9. Oktober 2018 |
Auf wievielen Computern darf man eine Office Lizenz installieren? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Auf wievielen Rechner darf ich Office installieren