Kann mir jemand ein PC konfigurieren?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand ein PC konfigurieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand ein PC für max. 2500€ auf Mindfactory + Zusammenbau konfigurieren? Er sollte VR-Games, Fortnite, Forza Horizon, Assetto Corsa... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Schueler13008, 1. Dezember 2022.

  1. Schueler13008
    Schueler13008 Gast

    Hallo,

    kann mir jemand ein PC für max. 2500€ auf Mindfactory + Zusammenbau konfigurieren? Er sollte VR-Games, Fortnite, Forza Horizon, Assetto Corsa und allgemein viele anspruchsvolle Spiele schaffen.

    Muss:

    1. Intel CPU
    2. Mindestens ne GeForce 3070
    3. mind. 32 GB Ram
    4. 2+ TB Speicherplatz
    5. be quiet Elemente
    Optional

    1. 3+ HDMI-Anschlüsse
    2. 6+ USB-Anschlüsse
    3. NZXT Gehäuse
    4. LED
    LG

    :)
     
    #1 Schueler13008, 1. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mir jemand ein PC konfigurieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden