Eher die 7900XTX oder die 4080?

Diskutiere und helfe bei Eher die 7900XTX oder die 4080? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht, sind 130€ mehr, also bie der 4080, was wäre die bessere Wahl? Die 4090 kann man sowieso vergessen, wiel für den Preis kauf ich mir ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 28. März 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Ich weiß nicht, sind 130€ mehr, also bie der 4080, was wäre die bessere Wahl?

    Die 4090 kann man sowieso vergessen, wiel für den Preis kauf ich mir ein Gebrauchtwagen, aber ja.

    Was würdet ihr nehmen.

    Oder sollte ich auf die neuen Intel GPUs warten wann die koemmen...........ich hab keine Ahnung, aber ich hab gehört das die neuen Intel GPUs sehr gut sein sollten, und AMD und Nvida Konkurrenz machen werden.

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 28. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eher die 7900XTX oder die 4080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden