HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?

Diskutiere und helfe bei HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Pixelhorst, 5. Februar 2024.

1. Pixelhorst
    Pixelhorst Gast

Hallo zusammen,

Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn hoch...man hört noch immer nichts. Bringe ich ihn dann in den Ruhemodus oder fahre ihn herunter, fängt das Netzteil an zu fiepen. Nach dem Herunterfahren sogar ein bisschen lauter, als im Ruhemodus.

Kann ich an dem Netzteil was machen, oder muss ein neues her?

Danke.

:)

#1 Pixelhorst, 5. Februar 2024
Thema:

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?

Die Seite wird geladen...

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur? - Similar Threads - Desktop Netzteil fiept

Forum Datum

Astropad Workbench: Remote-Desktop für KI-Agenten auf dem Mac

Astropad Workbench: Remote-Desktop für KI-Agenten auf dem Mac: Astropad Workbench: Remote-Desktop für KI-Agenten auf dem Mac Zielgruppe sind Entwickler und Firmen, die KI-Agenten auf Macs laufen lassen und diese zuverlässig überwachen und steuern wollen,...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:52 Uhr
HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden