HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?

Diskutiere und helfe bei HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Pixelhorst, 5. Februar 2024.

1. Pixelhorst
    Pixelhorst Gast

Hallo zusammen,

Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn hoch...man hört noch immer nichts. Bringe ich ihn dann in den Ruhemodus oder fahre ihn herunter, fängt das Netzteil an zu fiepen. Nach dem Herunterfahren sogar ein bisschen lauter, als im Ruhemodus.

Kann ich an dem Netzteil was machen, oder muss ein neues her?

Danke.

:)

#1 Pixelhorst, 5. Februar 2024
Thema:

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?

Die Seite wird geladen...

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur? - Similar Threads - Desktop Netzteil fiept

Forum Datum

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden