Zuerst CPU oder GPU Upgrade?
Diskutiere und helfe bei Zuerst CPU oder GPU Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe vor mein PC upzugraden. Momentan spiele ich mit: CPU: Ryzen 5 3600 Grafikkarte: RX 6600 8gb RAM: 32GB DDR4 3600 Ich spiele mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von grogo509503, 4. Januar 2024.
Thema:
Zuerst CPU oder GPU Upgrade?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zuerst CPU oder GPU Upgrade? - Similar Threads - CPU GPU Upgrade |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Gpu und Cpu?Gpu und Cpu?: Intel Core Ultra 7 265KF, 8x 3.90GHz + 12x 3.30 GHz, 33MB L3-Cache
und
NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gigabyte Windforce OC
Ist die Kombo gut
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-und-cpu-2
|
Prozessoren | 15. Februar 2025 |
Hyrican Gaming PC CPU und GPU upgrade?Hyrican Gaming PC CPU und GPU upgrade?: Hallo, ich habe aktuell diesen Hyrican Gaming PC der schon ein paar Jahre alt ist. https://www.euronics.de/computer-und-buero/pc-und-notebooks/pcs/desktop-pcs/military-gaming-pc-5542-4058405399614...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
cpu oder gpu upgrade?cpu oder gpu upgrade?: hi,
kann ich irgendwie sehen ob ich meine cpu oder gpu upgraden soll, also ob eine von beiden nicht ihr volles potenzial erreicht weil die andere zu schlecht ist.
ich benutze eine rtx3060 mit...
|
Prozessoren | 26. August 2024 |
CPU oder gpu Upgrade was macht mehr Sinn?CPU oder gpu Upgrade was macht mehr Sinn?: Ich möchte mein Computersystem verbessern und bin unsicher, ob ich zuerst meine CPU oder meine GPU aufrüsten sollte. Aktuell habe ich einen Ryzen 7 3800XT und eine RX 5700XT. Welche Komponente...
|
Mainboards | 12. Juni 2024 |
gpu oder cpu upgrade?gpu oder cpu upgrade?: ich habe eine 3060ti und einen i7 11700k was sollte ich besser zuerst upgraden?
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-oder-cpu-upgrade-2
|
Prozessoren | 22. April 2024 |
Gpu, cpu oder ram upgrade?Gpu, cpu oder ram upgrade?: Moinn, hab jetzt meinen PC seit einem Jahr und möchte bessere gaming Performance. Hab leichten delay usw. Da währe meine Frage was sich denn am meisten lohnt up- zu Graden und wenn ja was?
Pc...
|
Prozessoren | 12. April 2024 |
CPU oder GPU Upgrade?CPU oder GPU Upgrade?: Moinnnn, seit ein paar tagen merk ich das mein geliebtes fortnite gameplay nicht mehr so flüssig wie vorher läuft und wollte deswegen mal fragen ob ein Upgrade nötig wäre und wenn ja welches(z.B...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Lohnt sich ein Upgrade meiner CPU & GPU?Lohnt sich ein Upgrade meiner CPU & GPU?: Moin, ich habe in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen PC zu kaufen (Teile selber kaufen und dann zusammenbauen). Habe dann in den letzten Tagen mal auf Alternate mit dem...
|
Prozessoren | 3. November 2023 |
Gaming PC Upgrade Mainboard, CPU, GPU und DDR4?Gaming PC Upgrade Mainboard, CPU, GPU und DDR4?: Hallo, derzeit habe ich eine RTX 2080 TI MSI Gaming X Trio in meinem Rechner gepaart mit einem i7-6700k und wollte demnächst upgraden auf RTX 4080 und entweder i7-13700KF oder i5-13600KF bin nicht...
|
Prozessoren | 16. Oktober 2023 |
Gaming-PC: CPU oder GPU upgrade?Gaming-PC: CPU oder GPU upgrade?: Meine Konfiguration:
CPU: Ryzen 5 2600
GPU: AMD RX 580 (8gb)
16GB Ram
400Watt Netzteil
(Das Setup ist 3 Jahre alt)
Hallo,
ich plane entweder meine Grafikkarte oder meine CPU zu verbessern, ich...
|
Prozessoren | 20. April 2023 |
CPU/GPU Upgrade?CPU/GPU Upgrade?: Hi ich hab ne Ryzen 5 3600 und ne Radeon 5500 XT
Ich zocken MC labymod und hab e auf guten Einstellungen irgendwas zwischen 100 und 200 FPS. Das ist mir aber zu wenig. Icj möchte auf sehr guten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. September 2021 |
CPU oder GPU Upgrade?CPU oder GPU Upgrade?: Hallo,
Solle ich jetzt eher mein Geld für eine cpu , wie die amd zen 3 cpu oder lieber eine neue Grafikkarte wie die bald erscheinene Rx 6000er karten oder rtx 2080 oder ttx2070 zb.
Ich nutze...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |