Reicht meine cpu für eine 4060ti?

Diskutiere und helfe bei Reicht meine cpu für eine 4060ti? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich würde gerne mein PC Upgraden und habe mir eien 4060ti rausgesucht ich habe momentan eine i5 11600k 3,9ghz und 16 GB ram den möchte ich aber... Discussion in 'Prozessoren' started by Silverfuchs2007, Aug 25, 2023.

1. Silverfuchs2007
    Silverfuchs2007 Gast

Hallo

Ich würde gerne mein PC Upgraden und habe mir eien 4060ti rausgesucht ich habe momentan eine i5 11600k 3,9ghz und 16 GB ram den möchte ich aber auf 32 GB Upgraden meint ihr meine CPU reicht? Ich möchte mit hohen Einstellungen spielen nicht unbedingt mit viel fps.

Schonmal danke im vorraus

:)

#1 Silverfuchs2007, Aug 25, 2023
Thema:

Reicht meine cpu für eine 4060ti?

Loading...

Reicht meine cpu für eine 4060ti? - Similar Threads - Reicht cpu 4060ti

Forum Date

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Reicht meine cpu für eine 4060ti? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice