PC richtig zusammengebaut aber findet den Bildschirm nicht?

Diskutiere und helfe bei PC richtig zusammengebaut aber findet den Bildschirm nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe heute einen PC zusammengebaut. Alles läuft (Aio, Lüfter Rgb) aber ich bekomme kein bild auf meinem Bildschirm b.z.w. ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Invissz, 28. Januar 2023.

1. Invissz
    Invissz Gast

Hallo

Ich habe heute einen PC zusammengebaut.

Alles läuft (Aio, Lüfter Rgb) aber ich bekomme kein bild auf meinem Bildschirm b.z.w. ich bekomme nichtmal ein Signal

Meine Komponenten

3070ti Gigabyte

Msi B660m (lga 1700)

I7 13700k

32gb vegeance ram

:)

2. Sk3ptizist
    Sk3ptizist Gast

HILFE habe mir neuen PC zusammengebaut aber es kommt kein BIOS Bildschirm !!!

tony01 schrieb: monitor hab ich am hdmi vom mainboard angeschlossen Zum Vergrößern anklicken....
    warum da und nicht an der Grafikarte, dann ist ja klar, das nix kommt, der 3700x hat doch keine iGPU?
    ansonsten hätte ich gefragt ob Du nen Speaker hast um Fehlertöne auszuwerten...

#3 Sk3ptizist
  3. Trash123
    Trash123 Gast

Kleiner Fehler, große Wirkung*Fettes Grinsen :D wenn läuft ist gut!

#3 Trash123
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

- Monitor an Grafikkarte angeschlossen?
    - Quelle am Monitor richtig gewählt?
    - ....

#3 Rotkaeppchen
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

tony01 schrieb: oki is mein erster selbstbau pc Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das falsch gesteckte Monitorkabel der einzige Fehler war, ist es doch perfekt gelaufen.
    Viel Spaß mit dem neuen Rechner!

#3 Rotkaeppchen
  6. Trash123
    Trash123 Gast

Einfach mal das neueste BIOS aufspielen!

#3 Trash123
Thema:

PC richtig zusammengebaut aber findet den Bildschirm nicht?

Die Seite wird geladen...

PC richtig zusammengebaut aber findet den Bildschirm nicht? - Similar Threads - richtig zusammengebaut Bildschirm

Forum Datum

DELL Monitor keine richtige Einstellung?

DELL Monitor keine richtige Einstellung?: Hi, ich habe mir einen weiteren Monitor angeschlossen der nicht mit HDMI geht, also hab ich den mit DisplayPort angeschlossen. Der Monitor heißt DELL P2213. Ich versuche ständig die richtige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2025

Warum startet mein PC nicht richtig?

Warum startet mein PC nicht richtig?: Seit einem der letzten Windows-Updates friert mein PC häufig ein, noch bevor ich mein Passwort eingeben kann, wenn ich das Gerät hochfahren oder Stand-By beenden will. Beim Neustarten erscheint...
Software & Treiber 15. Februar 2025

Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest

Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest: Beats Powerbeats Pro 2: Klingen richtig gut und sitzen fest Die neuen In-Ear-Kopfhörer integrieren erstmals eine Herzfrequenzmessung und wurden in Zusammenarbeit mit Sportlern entwickelt. Die...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute! Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?

Wie stelle ich die Lüfterkurve richtig ein?: Habe ein amd AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessor und eine Endorfy Navis F360 ARGB Kühlung https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-luefterkurve-richtig-ein
Prozessoren 21. Januar 2025

Habe ich die Karte richtig eingebaut?

Habe ich die Karte richtig eingebaut?: Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-karte-richtig-eingebaut
Stromversorgung 19. Januar 2025

Kann ich diese Pins wieder richtig machen?

Kann ich diese Pins wieder richtig machen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-pins-wieder-richtig-machen
Prozessoren 17. Januar 2025

Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?

Richtiger Arbeitsspeicher für mein System?: Hallo, ich möchte mir neuen Arbeitsspeicher kaufen, weiß aber nicht, welcher gut ist, da ich mich damit nicht so sehr auskenne. Ich habe eine GeForce RTX 3060 12 GB. Mein Mainboard ist ein...
Prozessoren 15. Januar 2025

CPU läuft nicht richtig?

CPU läuft nicht richtig?: Ich habe vor einigen Tagen meinen PC zurückgesetzt und seit dem habe ich Probleme mit meiner CPU, die CPU läuft zwischen 1 GHz und 2 GHz und dann habe ich probleme mit meinen FPS wenn ich...
Prozessoren 8. Januar 2025

Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein

Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein: Mein Gerät finden unter Android: Die richtige Einstellung kann entscheidend sein Während Apple mit seinem AirTag-System bereits einen effektiven Standard etabliert hat, bei dem jedes iPhone...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2024

IGPU Tacktet manches mal nicht richtig hoch?

IGPU Tacktet manches mal nicht richtig hoch?: Hallo ich Nutze die IGPU für par einfache und alte spiele z.b Garrys mod u.s.w aber ich habe oft mal ein Problem das die IGPU also es handelt sich um die Intel UHD 630 manches mal nur auf 400 oder...
Software & Treiber 27. Dezember 2024

Beyerdynamic DT 770 Pro - richtige Sound Einstellung?

Beyerdynamic DT 770 Pro - richtige Sound Einstellung?: Moin, Ich bin nun in Besitz von beyerdynamic dt 770 pro's (80 ohm) nachdem diese aus zahlreichen Erfahrungsberichten im Internet in höchsten Tönen gelobt wurden und ein hervorragendes...
Software & Treiber 22. Dezember 2024

Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig?

Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig?: Hallo, ich habe bereits alle Teile für den Pc bestellt und schon angefangen zusammenzubauen. Allerdings gab es ein Paar schwierigkeiten, beim F-Panel stecker bin ich mir nicht sicher ob der da...
Stromversorgung 21. Januar 2023
PC richtig zusammengebaut aber findet den Bildschirm nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden