Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU?
Diskutiere und helfe bei Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich fasse es kurz Ich habe eine Radeon RX 6600 und will von einem Ryzen 5500 auf einen Ryzen 5 5600x oder Ryzen 7 5800x aufrüsten. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Manatrunk, 2. September 2022.
Thema:
Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU? - Similar Threads - Performance Verbesserungen merken |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-DatenNeue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten
Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-BoostNotion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost: Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost
Der Fokus des Releases liegt offensichtlich darauf, die Kluft zwischen der Desktop- und der mobilen Nutzung zu schließen und Nutzern mehr...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr PerformanceWine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance: Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance
Die Software dient als Kompatibilitätsschicht, um Windows-Anwendungen unter Linux, macOS oder BSD auszuführen, ohne dass eine...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-TestsASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests
Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der PerformanceWindows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance: Windows-Gaming: Microsoft schraubt weiter an der Performance
Statt großer Ankündigungen geht es um Grundlagen: Hintergrundlast, Energie, Scheduling, Grafik-Stack, Treiber.. .
Windows-Gaming:...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-VerbesserungenKeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen: KeePass 2.59: Neues Update bringt native ARM64-Unterstützung und Performance-Verbesserungen
Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die vor allem Windows-11-Nutzer auf...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |
Opera Air: Performance-Update bringt spürbare VerbesserungenOpera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen: Opera Air: Performance-Update bringt spürbare Verbesserungen
Die Entwickler haben sich dabei besonders der CPU-Auslastung angenommen, die bisher bei der Darstellung der Benutzeroberfläche zu hoch...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Calibre 8.3.0: E-Book-Manager mit Performance-VerbesserungenCalibre 8.3.0: E-Book-Manager mit Performance-Verbesserungen: Calibre 8.3.0: E-Book-Manager mit Performance-Verbesserungen
Die Software, die für Windows, Linux und macOS verfügbar ist, gehört für viele E-Reader-Besitzer zur Grundausstattung. Im Mittelpunkt...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
MediathekView 14.2: Neue Version bringt Performance-Verbesserungen und erweiterte FunktionenMediathekView 14.2: Neue Version bringt Performance-Verbesserungen und erweiterte Funktionen: MediathekView 14.2: Neue Version bringt Performance-Verbesserungen und erweiterte Funktionen
Verweise ich schon seit Jahren drauf, falls man sich Inhalte der öffentlich-rechtlichen TV-Sender...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
MSI Claw: BIOS 106 und Arc-GPU-Treiber 5445 bringen große Performance-VerbesserungenMSI Claw: BIOS 106 und Arc-GPU-Treiber 5445 bringen große Performance-Verbesserungen: MSI Claw: BIOS 106 und Arc-GPU-Treiber 5445 bringen große Performance-Verbesserungen
Das Unternehmen arbeitet aber aktiv an Updates. Mit den neuesten BIOS- und GPU-Treiber-Updates sollen intern...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2024 |
Google TV mit Verbesserungen im Bereich Performance und SpeichermanagementGoogle TV mit Verbesserungen im Bereich Performance und Speichermanagement: Google TV mit Verbesserungen im Bereich Performance und Speichermanagement
Nun stellt man per Blog-Post die neuesten Verbesserungen vor. Dazu gehört unter anderem ein verbessertes...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2023 |
Xbox Cloud Gaming: iOS-Version mit Performance-VerbesserungenXbox Cloud Gaming: iOS-Version mit Performance-Verbesserungen: Xbox Cloud Gaming: iOS-Version mit Performance-Verbesserungen
Gepaart mit der Tatsache, dass auch die großen Titel der Microsoft Studios direkt ab Launch verfügbar sind und auch Game-Streaming...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2022 |
Signal für den Desktop mit Performance-VerbesserungenSignal für den Desktop mit Performance-Verbesserungen: Signal für den Desktop mit Performance-Verbesserungen
Die Entwickler haben eine neue Version des Desktop-Clients veröffentlicht, die generell mit Performance-Verbesserungen daherkommt. Besonders...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2022 |