Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU?
Diskutiere und helfe bei Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich fasse es kurz Ich habe eine Radeon RX 6600 und will von einem Ryzen 5500 auf einen Ryzen 5 5600x oder Ryzen 7 5800x aufrüsten. Ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Manatrunk, 2. September 2022.
Thema:
Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU? - Similar Threads - Performance Verbesserungen merken |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Raspberry Pi Imager mit VerbesserungenRaspberry Pi Imager mit Verbesserungen: Raspberry Pi Imager mit Verbesserungen
Nachdem die Version 2.0.4 ein ordentliches Paket an Stabilitätsverbesserungen geschnürt hat, liefert Version 2.0.5 direkt noch ein paar UI-Schmankerl und...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:02 Uhr |
Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-BoostNotion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost: Notion 3.2: GPT-5.2, Mobile-Agenten und Performance-Boost
Der Fokus des Releases liegt offensichtlich darauf, die Kluft zwischen der Desktop- und der mobilen Nutzung zu schließen und Nutzern mehr...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 14:32 Uhr |
Microsoft PowerToys 0.97.0: CursorWrap und Verbesserungen für die Command Palette sind daMicrosoft PowerToys 0.97.0: CursorWrap und Verbesserungen für die Command Palette sind da: Microsoft PowerToys 0.97.0: CursorWrap und Verbesserungen für die Command Palette sind da
In diesem Release-Zyklus lagen die Schwerpunkte auf neuen Funktionen, Stabilität sowie Optimierungen bei...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:13 Uhr |
ChatGPT und Claude erhalten VerbesserungenChatGPT und Claude erhalten Verbesserungen: ChatGPT und Claude erhalten Verbesserungen
Diese betreffen die beiden Tools ChatGPT von OpenAI und Claude von Anthropic. Sie sind allerdings eher unterschiedlicher Natur.
ChatGPT und Claude...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |
Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr PerformanceWine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance: Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance
Die Software dient als Kompatibilitätsschicht, um Windows-Anwendungen unter Linux, macOS oder BSD auszuführen, ohne dass eine...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-TestsASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests
Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Home Assistant App: Update für iOS bringt Verbesserungen für CarPlay, Control Center und mehrHome Assistant App: Update für iOS bringt Verbesserungen für CarPlay, Control Center und mehr: Home Assistant App: Update für iOS bringt Verbesserungen für CarPlay, Control Center und mehr
Mit der neuen Version kommen einige nützliche Neuerungen mit. Für CarPlay werden jetzt beispielsweise...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |