Auf was sollte man achten vor einem Mainboard Kauf?
Diskutiere und helfe bei Auf was sollte man achten vor einem Mainboard Kauf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir rtx 4060 kaufen bis jetzt hab ich mich noch nicht für die anderen Teile entschieden also nur gpu ist klar lg... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Einedi930, 8. September 2023.
Thema:
Auf was sollte man achten vor einem Mainboard Kauf?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Auf was sollte man achten vor einem Mainboard Kauf? - Similar Threads - achten Mainboard Kauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?: Umfrage März 2025: Achtest du beim Technik-Kauf auf Nachhaltigkeit?
Im Februar 2025 hatte ich euch ja danach gefragt, ob ihr bei euren Streaming-Abos in diesem Jahr Kürzungen vornehmen wollt. Das...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2025 |
Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?Worauf achten, nach dem einbauen von i9-14900K?: Hallo zusammen,
ich habe meinen Pc geupgradet bzw Teile bestellt, die jetzt die Tage ankommen werden. Ich habe ein Z790 Mainboard von Aorus. Ich habe nun einen i9-14900K bestellt und möchte diese...
|
Prozessoren | 25. Februar 2025 |
CPU Upgrade worauf muss ich achten ?CPU Upgrade worauf muss ich achten ?: Moin
Ich will mir eine neue CPU anschaffen .
Ich habe mir Minecraft gekauft und LS 22
Minecraft funktioniert mit 5 FPS auf niedrigste Render distance
LS 22 hat immer funktioniert also...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?Geht das theoretisch auch auf einen Computer worauf achten wenn es so lösen will?: Finde virtuelle Maschinen oder sandbox klingen toll sind irgendwie manchmal kompliziert umzusetzen
Ich habe mir folgende überleg(zwei Festplatten)
Windows XP und 10 oder 11 auf einen PC zu...
|
Software & Treiber | 23. Dezember 2024 |
Künstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achtenKünstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achten: Künstliche Intelligenz: Instagram-Chef mahnt auf den Kontext von Bildern und Videos zu achten
Das meiste davon ist belanglos, aber harmlos. Doch natürlich wird generative KI auch gezielt zur...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2024 |
Worauf achten für neue Grafikkarte?Worauf achten für neue Grafikkarte?: Ich habe vor mir bald eine neue Grafikkarte zu kaufen allerdings kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus. Ich habe schon eine Grafikkarte gefunden doch bin mir unsicher ob die mit den anderen...
|
Prozessoren | 28. November 2024 |
Auf was bei Kompatibilität zwischen CPU und Mainboard achten?Auf was bei Kompatibilität zwischen CPU und Mainboard achten?: Moin, ich hätte mal die Frage, auf was man achten muss, wenn ich eine Neue CPU und ein neues Mainboard kaufen möchte und bei welchen teilen man noch besonders auf die Kompatibilität achten muss....
|
Prozessoren | 26. August 2023 |
Auf was muss man achten beim Mainboard Wechsel?Auf was muss man achten beim Mainboard Wechsel?: Guten Tag,
ich wollte mein Mainboard umbauen. Ich weiß schon auf was ich bei der Auswahl des Mainboards beachten muss. Ich frage mich nur ob man was im Bios einstellen muss oder irgendwas...
|
Mainboards | 4. Januar 2023 |
Passt die Wlankarte auf das Mainboard bzw auf was muss ich bei einer Wlankarte achten, dass...Passt die Wlankarte auf das Mainboard bzw auf was muss ich bei einer Wlankarte achten, dass...: Ich würde gerne wissen, ob die folgende Wlankarte auf das Mainboard reinpasst von der Pcie her.
Hier das Mainboard:
https://geizhals.de/msi-pro-b660-a-ddr4-7d59-001r-a2661026.html
Hier die...
|
Mainboards | 10. September 2022 |
Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten?Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten?: ich möchte mir das Mainboard: Asus ROG Strix B550-F Gaming und das Netzteil: Corsair RM850 (2019) 850W holen. Wird es Probleme beim Zusammenbau geben?...
|
Mainboards | 24. Februar 2021 |
worauf beim mainboard kauf achten?worauf beim mainboard kauf achten?: ich möchte mir bald ein b550 mainboard kaufen, weiß aber noch nicht genau welches. Ich habe das msi mpg b550 gaming plus im Auge. Meine Frage ist jetzt, af welche Werte sollte ich beim Kauf...
|
Mainboards | 23. Januar 2021 |
Worauf muss man achte ob ein netzeil,festplatte und laufwerk in ein mainboard passen?Worauf muss man achte ob ein netzeil,festplatte und laufwerk in ein mainboard passen?: ??
https://www.gutefrage.net/frage/worauf-muss-man-achte-ob-ein-netzeilfestplatte-und-laufwerk-in-ein-mainboard-passen
|
Mainboards | 7. Dezember 2020 |
Auf was achten beim Mainboard kauf?Auf was achten beim Mainboard kauf?: Hi,
muss ich auf etwas achten wenn ich mir ein Mainboard kaufe,
außer jetzt dass der Prozessor auf's Mainboard passt und
dass das Mainboard in's Gehäuse passt....
|
Mainboards | 8. November 2020 |