Kann man mit diesem Laptop zocken?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit diesem Laptop zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit diesem Laptop zocken? ->... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Poezilele, 14. August 2023.

1. Poezilele
    Poezilele Gast

Kann man mit diesem Laptop zocken? -> https://www.amazon.de/HP-Notebook-R...s=computers&sprefix=%2Ccomputers%2C717&sr=1-3

HP (FullHD 15,6 Zoll Gaming Notebook (AMD Ryzen™ 5 5500U 12-Thread CPU, 4.0 GHz, 20GB DDR4, 1000 GB SSD, Vega™ 7-Kern Grafik, HDMI, BT, USB 3.0, WLAN, Windows 11 Prof. 64, MS Office) Also ich würde so Spiele wie GTA5, PubG, CS:GO, Minecraft und Battlefield 1 spielen.

Ich hab mir ein Video Benchmark angesehen -> sieht eigentlich gut aus :D

https://www.bing.com/videos/search?...2%2584%25a2%2B7-Kern%2BGrafik%26FORM%3DHDRSC4

:)

2. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

Xeon 1231 V3 schon am Limit?

Also ich war mal im Krankenhaus. Mein Bettnachbar hatte sein Laptop mit dabei und ich steckte mein Datengrab an sein Laptop. Ich dann das Datengrab an Linux, komische Dateien entstanden. Dem sein Laptop mit Rootkits verseucht. Dem sein Windows 7 Laptop nur am Funken *sm_B-) :) Batterie schnell leer und so.

Sowas kann sein, muss nicht. Lass mal Dr. Web CureIt laufen auf der Plattform.

#3 Plasmadampfer
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Manli 30er oder AMD

Da muss ich jetzt mal nachhacken,der TE spricht von Laptop. Soll die Karte in einen Desktop PC oder an einen Laptop?

#3 Gurdi
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - lass mich in Ruhe :(

BobDobalina schrieb: Jedes Mal an meinem Laptop diese nervige Meldung. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  6. joyraider
    joyraider Gast

Netzteilfrage-Laptop

Verwenden kann man es aber der Laptop lädt langsamer. Hatte mal nen Laptop zur Reparatur privat bekommen der auch ein Ersatznetzteil aus der Bucht ersteigert hatte . Laptop brauchte 120 Watt Netzteil und das angebliche Ersatznetzteil lieferte nur Max 65 Watt. Habe dann ein Universal Netzteil gekauft mit Max 120 Watt und dann lief das Laptop.

Davor mit dem 65 Watt Nt hat das Laptop zwar geladen aber nicht richtig , so das es meist nach 15-20 Minuten ausging . Dachte davor es sei ein Hitzeproblem weil das Laptop doch ein bisschen älter war und habe anfangs die WLP getauscht. Bis ich bei einem Hersteller für ersatzteile gesehen habe das das Laptop ein anderes NT benötigte. Wollte eigentlich nach nem Akku schauen .

Wie gesagt es geht aber ich würde es nicht auf dauer Nutzen

Andere frage sind das die daten von deinem Alten netzteil:

19,5 Volt
    12,3 Ampere

falls ja google mal dein Orginal NT und auf 2ter stelle ist ein Shop dem ich vertrauen kann . Da habe ich auch schon das ein oder andere Ersatzteil bestellt für Laptops. Displays Tastaturen und andere dinge, die sind zwar teuer aber besser wie Bucht

#3 joyraider
Thema:

Kann man mit diesem Laptop zocken?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit diesem Laptop zocken? - Similar Threads - Laptop zocken

Forum Datum

Laptop zocken und komponente?

Laptop zocken und komponente?: Moin ich zocke zurzeit viel auf ein laptop wo ich ein game zocke wo ich auf niedrige einstellungen 20-30 fps habe wenn ich das auf dauer mache kann dadurch der laptop/pc eigentlich schaden nehmen?...
Prozessoren 19. April 2024

Wie heiß wird euer Gaming Laptop beim zocken?

Wie heiß wird euer Gaming Laptop beim zocken?: Hallo Meiner wird bei grafisch aufwendigen Spielen oftmals über 85 Grad heiß, ist das okay? https://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-wird-euer-gaming-laptop-beim-zocken
Prozessoren 30. Juli 2023

Wie warm darf ein Laptop beim zocken werden?

Wie warm darf ein Laptop beim zocken werden?: Hallo habe Core temp runtergeladen um die Temperatur zu überprüfen und es schwankt immer zwischen 83 und 91 grad ist das noch unbedenklich oder muss ich da aufpassen? die Temperatur bezieht...
Prozessoren 24. April 2023

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?: Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen?...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?

CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?: Hallo zusammen, ich habe den Asus ROX Strix G17 Gaming Laptop mit dem AMD Ryzen 6800H und einer RTX3050. Im normalen Gebrauch des Laptops hat der CPU eine Temperatur zwischen 40°C und 70°C. Beim...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?

Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?: Hallo ich schaue momentan gaming Laptop's für von 600-950€. Ich möchte damit Spiele wie GTA online, Call of duty warzone, COD IIII und viele weitere EGO-Shooter spielen in flüssig. Ich möchte...
Grafikkarten 2. Oktober 2022

Ist der Gaming Laptop gut zum zocken?

Ist der Gaming Laptop gut zum zocken?: Ich hab diesen Gaming Laptop bei eBay für 250 gesehen der Verkäufer sagt das er mit diesem Laptop GTA5 in höchster Einstellung gezockt und es lief einwandfrei was meint ihr? Soll ich kaufen...
Prozessoren 13. Juni 2022

Neuer Laptop ist manchmal 100 Grad heiß und beim Zocken durchgehend bei 90 Grad?

Neuer Laptop ist manchmal 100 Grad heiß und beim Zocken durchgehend bei 90 Grad?: Hey, ich hab mir vor kurzem den Gigabyte G5 KD mit einem I5 14000H und einer RTX 3060 Mobile mit 6 GB VRAM gekauft. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Laptop, aber ich hab was bemerkt....
Prozessoren 13. Juni 2022

Ryzen 9 5900HX mit 3060 laptop CPU gut zum zocken geeignet?

Ryzen 9 5900HX mit 3060 laptop CPU gut zum zocken geeignet?: Hey Leute ich hab mit ein Laptop geholt mit den ryzen 9 5900HX plus 3060 Laptop cpu. Weil ich dachte ich könnte die Spiele wenigstens auf hoch spielen. Aber bei fortnite habe ich ständig FPS...
Grafikkarten 1. Juni 2022

Laptop mit externe Festplatte zocken?

Laptop mit externe Festplatte zocken?: Kennt ihr externe Festplatten die man am Laptop anschließen kann und damit zocken kann also spiele drauf haben kann. Ich weiß man könnte rein theoretisch mit jeder Festplatte spielen aber es soll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2022

Mit Laptop zocken möglich oder auf Dauer schädlich für Laptop?

Mit Laptop zocken möglich oder auf Dauer schädlich für Laptop?: Guten Tag, hab mir ein Laptop gekauft und würde echt gerne wissen ob ich mit dem Zocken kann, oder es dann auf Dauer schädlich für ihn ist. Ist ein ganz normaler, benutze es für die Schule. Hab...
Prozessoren 9. August 2021

Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?

Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?: Hallo allerseits, ich suche einen neuen Laptop. Mit ihm sollte ich vor allem gut Sims 3 spielen können. Ich würde gerne die Grafikqualität im Spiel hochstellen und der Laptop sollte das gut...
Grafikkarten 24. November 2020

Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)?

Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)?: Moin, ich zocke in meiner Freizeit gerne (auch anspruchsvollere Spiele wie AC Valhalla, Squad etc.), brauche aber auch einen Laptop mit guter Renderung für meinen Studiengang (Medien). Einen...
Prozessoren 22. November 2020
Kann man mit diesem Laptop zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden