Kann man mit diesem Laptop zocken?
Diskutiere und helfe bei Kann man mit diesem Laptop zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man mit diesem Laptop zocken? ->... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Poezilele, 14. August 2023.
Thema:
Kann man mit diesem Laptop zocken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man mit diesem Laptop zocken? - Similar Threads - Laptop zocken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop zocken und komponente?Laptop zocken und komponente?: Moin ich zocke zurzeit viel auf ein laptop wo ich ein game zocke wo ich auf niedrige einstellungen 20-30 fps habe wenn ich das auf dauer mache kann dadurch der laptop/pc eigentlich schaden nehmen?...
|
Prozessoren | 19. April 2024 |
Wie heiß wird euer Gaming Laptop beim zocken?Wie heiß wird euer Gaming Laptop beim zocken?: Hallo
Meiner wird bei grafisch aufwendigen Spielen oftmals über 85 Grad heiß, ist das okay?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-wird-euer-gaming-laptop-beim-zocken
|
Prozessoren | 30. Juli 2023 |
Wie warm darf ein Laptop beim zocken werden?Wie warm darf ein Laptop beim zocken werden?: Hallo habe Core temp runtergeladen um die Temperatur zu überprüfen und es schwankt immer zwischen 83 und 91 grad
ist das noch unbedenklich oder muss ich da aufpassen?
die Temperatur bezieht...
|
Prozessoren | 24. April 2023 |
Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?: Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen?...
|
Grafikkarten | 3. Dezember 2022 |
CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?CPU Temperatur 40-70°C und beim zocken 80-96°C normal? AMD RYZEN 6800H, RTX3050 Gaming Laptop?: Hallo zusammen,
ich habe den Asus ROX Strix G17 Gaming Laptop mit dem AMD Ryzen 6800H und einer RTX3050. Im normalen Gebrauch des Laptops hat der CPU eine Temperatur zwischen 40°C und 70°C. Beim...
|
Prozessoren | 25. Oktober 2022 |
Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?: Hallo ich schaue momentan gaming Laptop's für von 600-950€. Ich möchte damit Spiele wie GTA online, Call of duty warzone, COD IIII und viele weitere EGO-Shooter spielen in flüssig. Ich möchte...
|
Grafikkarten | 2. Oktober 2022 |
Ist der Gaming Laptop gut zum zocken?Ist der Gaming Laptop gut zum zocken?: Ich hab diesen Gaming Laptop bei eBay für 250 gesehen der Verkäufer sagt das er mit diesem Laptop GTA5 in höchster Einstellung gezockt und es lief einwandfrei was meint ihr? Soll ich kaufen...
|
Prozessoren | 13. Juni 2022 |
Neuer Laptop ist manchmal 100 Grad heiß und beim Zocken durchgehend bei 90 Grad?Neuer Laptop ist manchmal 100 Grad heiß und beim Zocken durchgehend bei 90 Grad?: Hey, ich hab mir vor kurzem den Gigabyte G5 KD mit einem I5 14000H und einer RTX 3060 Mobile mit 6 GB VRAM gekauft.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Laptop, aber ich hab was bemerkt....
|
Prozessoren | 13. Juni 2022 |
Ryzen 9 5900HX mit 3060 laptop CPU gut zum zocken geeignet?Ryzen 9 5900HX mit 3060 laptop CPU gut zum zocken geeignet?: Hey Leute ich hab mit ein Laptop geholt mit den ryzen 9 5900HX plus 3060 Laptop cpu. Weil ich dachte ich könnte die Spiele wenigstens auf hoch spielen. Aber bei fortnite habe ich ständig FPS...
|
Grafikkarten | 1. Juni 2022 |
Laptop mit externe Festplatte zocken?Laptop mit externe Festplatte zocken?: Kennt ihr externe Festplatten die man am Laptop anschließen kann und damit zocken kann also spiele drauf haben kann. Ich weiß man könnte rein theoretisch mit jeder Festplatte spielen aber es soll...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Februar 2022 |
Mit Laptop zocken möglich oder auf Dauer schädlich für Laptop?Mit Laptop zocken möglich oder auf Dauer schädlich für Laptop?: Guten Tag, hab mir ein Laptop gekauft und würde echt gerne wissen ob ich mit dem Zocken kann, oder es dann auf Dauer schädlich für ihn ist. Ist ein ganz normaler, benutze es für die Schule. Hab...
|
Prozessoren | 9. August 2021 |
Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?Guter Laptop fürs Zocken (Sims3)?: Hallo allerseits,
ich suche einen neuen Laptop. Mit ihm sollte ich vor allem gut Sims 3 spielen können. Ich würde gerne die Grafikqualität im Spiel hochstellen und der Laptop sollte das gut...
|
Grafikkarten | 24. November 2020 |
Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)?Guter Gaming Laptop (für Uni u. zum zocken)?: Moin,
ich zocke in meiner Freizeit gerne (auch anspruchsvollere Spiele wie AC Valhalla, Squad etc.), brauche aber auch einen Laptop mit guter Renderung für meinen Studiengang (Medien).
Einen...
|
Prozessoren | 22. November 2020 |