Bios blackscreen?

Diskutiere und helfe bei Bios blackscreen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich probiere seit längerem in mein Gigabyte BIOS zu booten, jedoch habe ich jedes mal einen Blackscreen. Weiß vllt jemand von euch woran das liegen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Luka976, 12. März 2023.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Ich probiere seit längerem in mein Gigabyte BIOS zu booten, jedoch habe ich jedes mal einen Blackscreen.

    Weiß vllt jemand von euch woran das liegen kann, und wie ich so etwas beheben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios blackscreen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden