Günstiger 4k Monitor für Ps5?

Diskutiere und helfe bei Günstiger 4k Monitor für Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir einen 4k monitor für meine ps5 kaufen hab aber keine Lust lange zu sparen und meine komplette Kohle dafür wegzuhauen. Kennt jemand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JRTTN, 30. Juli 2022.

1. JRTTN
    JRTTN Gast

Ich wollte mir einen 4k monitor für meine ps5 kaufen hab aber keine Lust lange zu sparen und meine komplette Kohle dafür wegzuhauen.

Kennt jemand einen mit 1ms Reaktionszeit und 120hz in der Preisklasse bis zu 250€?

Kenn mich mit Technik auch nicht wirklich aus deswegen bitte keine Fachbegriffe.

:)

:)

Thema:

Günstiger 4k Monitor für Ps5?

Die Seite wird geladen...

Günstiger 4k Monitor für Ps5? - Similar Threads - Günstiger Monitor Ps5

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Guten/Günstiger 4K Monitor mit 144hz oder mehr ^^?

Guten/Günstiger 4K Monitor mit 144hz oder mehr ^^?: Servus ^^ Ich werde mir in den nächsten Monaten ein komplett neues System zusammenbauen, welches locker 4K und 100FPS+ in so gut wie jedem Game schaffen wird. Dafür brauche ich aber noch den...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet: Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet Das wäre nicht sonderlich spektakulär, doch es handelt sich um ein neues Modell mit einem QD-OLED-Panel. Wie sich nun zeigt, fällt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

Günstiger Gaming Monitor?