Günstiger 4k Monitor für Ps5?

Diskutiere und helfe bei Günstiger 4k Monitor für Ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir einen 4k monitor für meine ps5 kaufen hab aber keine Lust lange zu sparen und meine komplette Kohle dafür wegzuhauen. Kennt jemand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JRTTN, 30. Juli 2022.

1. JRTTN
    JRTTN Gast

Ich wollte mir einen 4k monitor für meine ps5 kaufen hab aber keine Lust lange zu sparen und meine komplette Kohle dafür wegzuhauen.

Kennt jemand einen mit 1ms Reaktionszeit und 120hz in der Preisklasse bis zu 250€?

Kenn mich mit Technik auch nicht wirklich aus deswegen bitte keine Fachbegriffe.

:)

:)

Thema:

Günstiger 4k Monitor für Ps5?

Die Seite wird geladen...

Günstiger 4k Monitor für Ps5? - Similar Threads - Günstiger Monitor Ps5

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Guten/Günstiger 4K Monitor mit 144hz oder mehr ^^?

Guten/Günstiger 4K Monitor mit 144hz oder mehr ^^?: Servus ^^ Ich werde mir in den nächsten Monaten ein komplett neues System zusammenbauen, welches locker 4K und 100FPS+ in so gut wie jedem Game schaffen wird. Dafür brauche ich aber noch den...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet

Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet: Alienwares QD-OLED-Gaming-Monitor wird günstiger als erwartet Das wäre nicht sonderlich spektakulär, doch es handelt sich um ein neues Modell mit einem QD-OLED-Panel. Wie sich nun zeigt, fällt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

Günstiger Gaming Monitor?

Günstiger Gaming Monitor?: Hallo Leute, Ich suche gerade einen Bildschirm für mein Gamingsetup... Ich würde gerne direkt 2 neue Bildschirme kaufen die rechts günstig sind und auf Amazon erhältlich sind. -Der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2022

Günstiger Monitor?

Günstiger Monitor?: Hey Ich suche einen Günstigen Monitor (ca. 20-22 zoll) Er sollte ein einigermaßen gutes design haben und nicht zu breit sein https://www.gutefrage.net/frage/guenstiger-monitor-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. September 2021

Guter günstiger Ultraweit Monitor (oder zwei normale)?

Guter günstiger Ultraweit Monitor (oder zwei normale)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Ultraweit Monitor (wie zwei 16:9 Monitore nebeneinander) oder zur Not auch nach zwei guten 16:9 Monitoren mit 24 oder 27 Zoll. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Günstiger Ultrawide Monitor?

Günstiger Ultrawide Monitor?: Was würdet ihr mir für einen günstige Ultrawide Monitor mit 144hz empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiger-ultrawide-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Mai 2021

Günstiger Monitor zum Zocken?

Günstiger Monitor zum Zocken?: Hallo ich suche einen Monitor für meine Nintendo Switch wenn ich zuhause bin und mit Kumpels ein bisschen zochen möchte Bin 14 und knapp bei Kasse Kann mir jemand einen Monitor für ca 50€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

4K /120hz Monitor „günstiger“?

4K /120hz Monitor „günstiger“?: Ein Hallo an alle Technik Interessierten, ich würde mir gerne einen Monitor mit 120hz und 4K für meine Xbox Series X kaufen, allerdings sind mir die Preise etwas zu hoch….. Weiß jemand ob es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Mai 2021

Sehr Günstiger monitor?

Sehr Günstiger monitor?: Guten Tag, Ich suche einen sehr günstigen Monitor (~40€) Und nicht amazon danke! https://www.gutefrage.net/frage/sher-guenstiger-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Günstiger Monitor gesucht?

Günstiger Monitor gesucht?: Ich suche ein billigen Monitor, weil mein alter kaputt ist, besten unter 10 Euro sollte er kosten. Hab mal so gekuckt, man kriegt ja auch vieles gratis, was würdet ihr da nehmen ,die gute alte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Günstiger 21:9 Monitor?

Günstiger 21:9 Monitor?: Hallo, ich suche einen möglichst günstigen 21:9 bzw einfach breiten Monitor. Ich konnte bis jetzt eigentlich nichts unter/ um die 200 Euro finden. Ob es ein wenig mehr oder weniger ist egal, er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Günstiger Free-Sync Monitor?

Günstiger Free-Sync Monitor?: Tach zusammen. Kenne mich da null aus. Hab ne MSI RX 5700 GP OC und da wäre ja ein freesync Monitor ja sinnvoll, um endlich die volle Bandbreite meiner GPU zu nutzen. Gibt es auf dem Markt einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020
Günstiger 4k Monitor für Ps5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden