USB zu HDMI in beide Richtungen?

Diskutiere und helfe bei USB zu HDMI in beide Richtungen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es einen Adapter, der sowohl von USB (oder USB-C) auf HDMI funktioniert als auch von HDMI auf USB (oder USB-C) funktioniert? Also dass ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von assistantmaster, 8. Oktober 2023.

1. assistantmaster
    assistantmaster Gast

Hallo,

gibt es einen Adapter, der sowohl von USB (oder USB-C) auf HDMI funktioniert als auch von HDMI auf USB (oder USB-C) funktioniert? Also dass ich mein iPad (Air 5) an einen Monitor anschließen kann oder meine Kamera an den PC?

LG

:)

#1 assistantmaster, 8. Oktober 2023
Thema:

USB zu HDMI in beide Richtungen?

Die Seite wird geladen...

USB zu HDMI in beide Richtungen? - Similar Threads - USB HDMI Richtungen

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
USB zu HDMI in beide Richtungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden