144hz an ps4 gibt's da nach teile?

Diskutiere und helfe bei 144hz an ps4 gibt's da nach teile? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir vor ein neuen Monitor zu holen weil ich mittlerweile unzufrieden bin mit dem Fernseher und will rüber zu Monitor gehen, und jetzt... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Finnnnn577, Feb 6, 2022.

1. Finnnnn577
    Finnnnn577 Gast

Hallo, ich hab mir vor ein neuen Monitor zu holen weil ich mittlerweile unzufrieden bin mit dem Fernseher und will rüber zu Monitor gehen, und jetzt die frage verträgt sich die Ps4 mit einen 144hz Monitor, könnte hänger kommen im Spiel, oder ruckeln? Wenn ja was ist zu empfehlen? Sollte jetzt nicht mehr als 200€ kosten.

Ich spiele außerdem r6 sehr viel.

:)

#1 Finnnnn577, Feb 6, 2022
Thema:

144hz an ps4 gibt's da nach teile?

Loading...

144hz an ps4 gibt's da nach teile? - Similar Threads - 144hz ps4 gibt&#x27

Forum Date

Marvel Studios: Kevin Feige gibt einen Ausblick auf die Zukunft

Marvel Studios: Kevin Feige gibt einen Ausblick auf die Zukunft: Marvel Studios: Kevin Feige gibt einen Ausblick auf die Zukunft Bis 2032 plant Marvel mit weniger, dafür hochwertigeren Filmen und Serien, weniger Crossover und mehr Fokus auf einzelne Figuren.....
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

ALDI TALK gibt Neuerungen bei Tarifen bekannt: Ohne Ende nachbuchen

ALDI TALK gibt Neuerungen bei Tarifen bekannt: Ohne Ende nachbuchen: ALDI TALK gibt Neuerungen bei Tarifen bekannt: Ohne Ende nachbuchen Ab heute können Kunden in den Tarifen S, M und L nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens unbegrenzt kostenlos Daten...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Vodafone: Die FamilyCard gibt es jetzt auch als „Unlimited on Demand“-Tarif

Vodafone: Die FamilyCard gibt es jetzt auch als „Unlimited on Demand“-Tarif: Vodafone: Die FamilyCard gibt es jetzt auch als „Unlimited on Demand“-Tarif Ab morgen (also 9. Juli) können Kunden die neue FamilyCard L mit 100 GB Datenvolumen für monatlich 29,99 Euro buchen....
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

NINA: Warn-App gibt Polizeitipps

NINA: Warn-App gibt Polizeitipps: NINA: Warn-App gibt Polizeitipps Da ist aktuell eine neue Version erschienen (3.6.0 für iOS), die im Changelog erst einmal neugierig macht. So haben die Entwickler mitgeteilt, dass es innerhalb...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
144hz an ps4 gibt's da nach teile? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice