Was sind die Vorteile von so einem Hochformat Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Was sind die Vorteile von so einem Hochformat Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-vorteile-von-so-einem-hochformat-bildschirm Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Toastbrot866, 2. Dezember 2024.

1. Toastbrot866
    Toastbrot866 Gast

:)

#1 Toastbrot866, 2. Dezember 2024
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Suche Monitor mit Pivotfunktion, welcher ein Handybildschirminhalt ( Android/IOS ) Hochkant darstellen kann.

Also bei mir hat das mit dem umstellen auf Hochformat einwandfrei funktioniert.

#3 JoM79
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Billig 2nd-Hand Monitor im Hochformat

Dell und Eizo sind immer noch Spitzengeräte.

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Billig 2nd-Hand Monitor im Hochformat

wiffl schrieb: Gibt es da vll. einen kleinen Geheimtipp nachdem ich gezielt suchen kann? HDMI wäre schon toll mit einer Auflösung von 1080p, aber ansonsten ist der Rest ja glaube ich gar nicht so wichtig - oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Such mal nach refurbished monitor FullHD pivot.
    Ein guter Dell, HP, Eizo, FuSi, NEC oder LG dürfte passen.

Das wäre zum Beispiel ein sehr gutes Gerät:
    %product-title% kaufen
    Top %brandid% Auswahl ✓ Schnelle & versandkostenfreie Lieferung ab 59,50 € möglich ➥ Jetzt günstig online kaufen: %product-title%

www.conrad.de
    Kleinere Kratzer u.s.w. muß man in Kauf nehmen, aber bei der Funktion stört das ja nicht.

#3 wuselsurfer
  5. CrAzY DeAleR
    CrAzY DeAleR Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ich hätte da auch mal ne blöde Frage. Und zwar zur Monitorverteilung...

Ich würde mir gerne ein Set aus 2-3 Monitoren erstellen (Anzeige1). Zusätzlich dazu einen TV (Anzeige2) anschließen. Ich bin mir noch im unklaren, ob ich für den TV noch n Clone auf nem einzelnen 16:9 Monitor brauche/will. Den würde ich zusätzlich noch für chats während dem gaming und als Notizblock, internet etc. bei der Arbeit nehmen wollen.

Gerne würde ich 3x1 im Hochformat wählen, würde grad so von der Breite (3x38,5cm bei je 58,4cm Diagonale) auf den Schreibtisch (ca.135 breit) passen. Wenn ich den zusätzlichen Monitor längs darüber setze wird alles zusammen ca. 115cm hoch.

Da ich nicht so der widesreen-fan bin würde ich ungerne Monitore im Längsformat nebeneinander stellen...

Hat jemand ähnliches umgesetzt und könnte mir seine Monitoranordnung mitteilen? Wäre für jede Anregung dankbar.

Ach, fast vergessen... 3 x 16:9 im Hochformat auf nen 16:9 TV längs zu clonen sollte ja eigentlich nicht gehen, oder? Wäre ja dann 16:9,5.

#3 CrAzY DeAleR
  6. mariozankl
    mariozankl Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hallo zusammen,

Es tut mir sehr leid falls die Frage schon einmal gestellt worden ist aber ich kann mich unmöglich durch 81 Seiten kämpfen.

Ist es möglich zu meinem Dell u2711 (2560x1440) zwei 17'' Monitore mit 900x1440 (Hochformat) dazuzustellen und damit eine Eyefinity Gruppe zu bilden? Oder funktioniert das nur mit Monitoren in der selben Auflösung? Die Gesamtauflösung hier währe dann 4360x1440.

Am ende sollte das dann in etwa so aussehen:

http://www.boxrick.com/dragonage.jpg

lg.
    mariozankl

#3 mariozankl
Thema:

Was sind die Vorteile von so einem Hochformat Bildschirm?

Die Seite wird geladen...

Was sind die Vorteile von so einem Hochformat Bildschirm? - Similar Threads - Vorteile Hochformat Bildschirm

Forum Datum

Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele

Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele: Game Pass: Einführung weiterer In-Game-Vorteile für Free-to-Play-Spiele Mitglieder erhalten nun Gegenstände wie kosmetische Anpassungen, Charaktere, In-Game-Währung und mehr für zusätzliche...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

O2 erweitert Kombi-Vorteile: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- und Festnetzkunden

O2 erweitert Kombi-Vorteile: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- und Festnetzkunden: O2 erweitert Kombi-Vorteile: Unbegrenztes Datenvolumen für Mobilfunk- und Festnetzkunden O2 verbindet dabei zwei Vorteile: Einen monatlichen Preisnachlass und unbegrenztes mobiles Datenvolumen.....
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

O2 Priority: Kundenvorteilsprogramm verliert einen Vorteil

O2 Priority: Kundenvorteilsprogramm verliert einen Vorteil: O2 Priority: Kundenvorteilsprogramm verliert einen Vorteil Kostenlose Videogutscheine über deren Kundenvorteilsprogramm o2 Priority scheint es in Zukunft nicht mehr zu geben, zumindest nicht in...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

O2: Grow-Vorteil nun für weitere Kunden

O2: Grow-Vorteil nun für weitere Kunden: O2: Grow-Vorteil nun für weitere Kunden Der Tarif wächst mit, solange der Vertrag besteht, so die Idee. Nun teilt man mit: Den Vorteil gibt es zukünftig für alle. O2: Grow-Vorteil nun für...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

Wie "aktiviere" ich die Vorteile meiner 4070 Ti?

Wie "aktiviere" ich die Vorteile meiner 4070 Ti?: Vorab: Ich bin neu im "PC-Game". Soweit ich weiß sollte die 40er Reiher der Nvidia Grafikkarten mittels KI oder so Frames generieren können. Ich habe zuvor Spiele wie Cyberpunk oder so einfach...
Software & Treiber 19. Oktober 2024

Vorteile Backup Platte inter bei NAS?

Vorteile Backup Platte inter bei NAS?: Hat es Vorteile, wenn ein Backup Medium im NAS Bay (Synology) verbaut ist? Die Schreib-/Lesegeschwindigkeit ist egal. https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-backup-platte-inter-bei-nas
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2024

Vorteile Backup Platte im NAS?

Vorteile Backup Platte im NAS?: Gibt es Vorteile, wenn eine Backup Platte im NAS verbaut ist, statt einer Anbindung via USB / eSata? https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-backup-platte-im-nas
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. September 2024

Google Pixel 9: Vergesst eure Vorteile nicht

Google Pixel 9: Vergesst eure Vorteile nicht: Google Pixel 9: Vergesst eure Vorteile nicht Um den Start anzukurbeln, hat Google mit seinen Partnern unterschiedliche Angebote geschnürt. Unter anderem kann man sein altes Smartphone...
User-Neuigkeiten 30. August 2024

Welche Vorteile habe eMMC-Speicher?

Welche Vorteile habe eMMC-Speicher?: ... außer dass sie so klein und dünn sind? https://www.gutefrage.net/frage/welche-vorteile-habe-emmc-speicher
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2024

Generative KI: Tim Cook schreibt Apple Vorteile gegenüber der Konkurrenz zu

Generative KI: Tim Cook schreibt Apple Vorteile gegenüber der Konkurrenz zu: Generative KI: Tim Cook schreibt Apple Vorteile gegenüber der Konkurrenz zu Zumindest hat Cook bei der Bekanntgabe der letzten Finanzergebnisse derartiges angedeutet, ohne aber wirklich Details...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2024

AMD/Nvidia Grafikkarten Vorteile/Nachteile?

AMD/Nvidia Grafikkarten Vorteile/Nachteile?: Wie findet ihr die Unterschiede? gerne auch eure lieblingsspiele und erfahrungen mitteilen. Hatte bis jetzt immer amd grafikkarten. erst vega56 und jetzt 6700xt werde warscheinlich eine neue...
Software & Treiber 11. Februar 2024

BIOS Update flash Button: Vorteile?

BIOS Update flash Button: Vorteile?: Hallo, was ist der Vorteil von diesem USB Flash Button für Bios? Und hat er ggf. auch Nachteile? Bis dato habe ich das Uefi immer normal per Datei auf dem USB geflasht....
Prozessoren 12. November 2023

In wie weit ist ein 120 Hertz Monitor ein Vorteil gegenüber 60 heetzt?

In wie weit ist ein 120 Hertz Monitor ein Vorteil gegenüber 60 heetzt?: Ist es ein Vorteil bei shootern wie Battlefield oder Call of dury? Ich bin mir unsicher da ich meistens Fifa spiele und dort nur 60 Hertz möglich sind.....
Grafikkarten 17. August 2023
Was sind die Vorteile von so einem Hochformat Bildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden