Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...

Diskutiere und helfe bei Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht eigentlich schon oben xD Aber mein Laptop, ca 6 Jahre alt ist das Mainboard kaputt, SSD verwende ich am PC. Nun liegt der Laptop nur noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Decoon, 18. November 2020.

1. Decoon
    Decoon Gast

Frage steht eigentlich schon oben xD
    Aber mein Laptop, ca 6 Jahre alt ist das Mainboard kaputt, SSD verwende ich am PC. Nun liegt der Laptop nur noch im weg rum, was kann man mit einem alten kaputten Gerät so machen außer in den Müll werfen? Eventuell den Bildschirm ausbauen und zu nen "Monitor" umbauen?

:)

Thema:

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...

Die Seite wird geladen...

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es... - Similar Threads - alten Gaming Laptop

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:25 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr
Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden