RX6700 für 4K Gaming?
Diskutiere und helfe bei RX6700 für 4K Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bin am überlegen, mir einen 4K Monitor mit 28 Zoll von Huawei anzuschaffen. Derzeit habe ich on meinem PC die RX6700 (non xt)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PCmaus23, 21. Februar 2023.
Thema:
RX6700 für 4K Gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RX6700 für 4K Gaming? - Similar Threads - RX6700 Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:02 Uhr |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiertbe quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert
Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design.
be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud GamingMicrosoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming
Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300: AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand bekommt einen MediaTek Dimensity 9300
Geteasert hatte man die Kiste ja schon.. .
AYANEO Pocket PLAY: Gaming-Handheld im Smartphone-Gewand...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2026 |
RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 EuroRedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro: RedMagic 11 Air: Gaming-Smartphone startet in Europa ab 499 Euro
Dieses Modell setzt unter anderem auf den Qualcomm Snapdragon 8 Elite als SoC, bis zu 16 GByte RAM und bis zu 512 GByte...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobierenNeues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren: Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren
Wer das Xbox Cloud Gaming nutzt, bekommt ab sofort die Möglichkeit, eine überarbeitete Web-Oberfläche zu testen. Das Ganze läuft als...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist dabe quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da: be quiet! Dark Perk Ergo|Sym: Die erste Gaming-Maus des Herstellers ist da
Doch aus irgendeinem Grund ist es offensichtlich zu Verzögerungen gekommen. So startet das Eingabegerät nämlich erst...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
RX6600 oder RX6700 für FHD?RX6600 oder RX6700 für FHD?: Hallo zusammen,
Welche der o. g. Grafikkarten eignet sich Preis-Leistung besser für FHD? Wenn ich mir den selben PC auf Dubaro mit den selben Komponenten konfiguriere, komme ich auf eine...
|
Grafikkarten | 31. Januar 2023 |
Reichen 500w für Ryzen 5 5600 und RX6700?Reichen 500w für Ryzen 5 5600 und RX6700?: Hallo zusammen,
Ich will mir nen PC mit neuen AMD Ryzen 5 5600 und einer RX 6700 (non xt!!!) holen. Reicht dafür das BeQuiet Pure Power 11 mit 500w aus?
LG...
|
Prozessoren | 29. Januar 2023 |
AMD Radeon RX6700 XT mit AMD Ryzen 5 2600?AMD Radeon RX6700 XT mit AMD Ryzen 5 2600?: Ist es eine gute Idee die AMD Radeon RX6700 XT Grafikkarte mit der AMD Ryzen 5 2600 CPU zu kombinieren. Ich besitze schon den Prozessor und wollte von der RX580 auf die RX6700XT umsteigen. Ist das...
|
Prozessoren | 24. Mai 2022 |
Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT?: Reicht ein 400W Netzteil für AMD Radeon RX6700 XT??
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-400w-netzteil-fuer-amd-radeon-rx6700-xt
|
Stromversorgung | 24. Mai 2022 |
GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)?GPU Auslastung springt hin und der (AMD Radeon RX6700 XT)?: Hallo Community,
ich habe mal wieder eine sehr interessante Frage auf dich ich keine Antwort zu finden vermag.
Meine o. g. GPU springt beim zocken bzw. auch noch nach beenden des Spiels immer...
|
Grafikkarten | 1. Mai 2022 |