Suche Guten Monitor? unter 300€?

Diskutiere und helfe bei Suche Guten Monitor? unter 300€? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo suche einen Guten Monitor Unter 300€ Mit Mindestens 144Hz Und gsync kennt da Jemand einen guten ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leonhelp, 8. Februar 2021.

  1. Leonhelp
    Leonhelp Gast

    Hallo suche einen Guten Monitor Unter 300€ Mit Mindestens 144Hz Und gsync

    kennt da Jemand einen guten ?

    :)
     
  2. 2021abdafuer
    2021abdafuer Gast

    27" WQHD Monitor gesucht. Was sagt ihr dazu?

    Würde mich auch interessieren, suche ebenfalls nach einem guten WQHD 27-Zöller grob um die 300-350 Euro. Leider findet man wenige gute Vergleichstests, und Einzeltests finde ich persönlich - ohne Kenntnisse zu aktuellen Technologien - sehr schwer einzuschätzen.
     
    #3 2021abdafuer
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche: (Gaming) Monitor unter 300€

    Wie willst du die drei Monitore überhaupt nutzen?
    Alle 3 im Widescreen, jeder zeigt was anderes an etc?
     
    #3 JoM79
  4. HisN
    HisN Gast

    Suche: (Gaming) Monitor unter 300€

    Jetzt frage ich mich warum man ein 3-Moni-Setup mischen sollte? Damit einer anders aussieht? Damit einer eine andere Helligkeit oder eine andere Farbigkeit darstellt?
    Da wirste wahrscheinlich sowieso schon in Problemchen rennen beim "nachkauf".

    Den gleichen nochmal, oder das 3-Fach-Setup vergessen und einen bzw. beide der beiden alten Monitore verkloppen und auf 1440p oder gar 4K setzen (was bei 300 Euro natürlich knapp wird .. weiß ja nicht was Du durch den Verkauf noch reinholen könntest).

    Für die von Dir genannten Games sehe ich sowieso das Tripplescreen-Setup nicht unbedingt von Vorteil. Das Punktet (meiner bescheidenen Meinung nach) sowieso nur bei Cockpit-Games.

    GTA5 im Tripple-Setup sieht z.b. so aus:


    [​IMG]

    [​IMG]


    Und CSGO im Tripple .... dachte das zockt man damit man 1. oben auf der Liste ist ... da bekommt man zu viel Input bei 3 Monitoren^^

    https://abload.de/img/csgo_2013_06_22_17_13bpkf5.jpg


    Gott hab ich Bock auf Sucuk-Pizza^^
     
    #3 HisN
  5. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    Suche 2 neue Monitore

    Sind die 300 -350€ denn pro Monitor oder für beide zusammen?
     
    #3 Guru4GPU
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    300€ für Monitor: Nur was für einen?

    AW: 300€ für Monitor: Nur was für einen?

    Ultra Wide schon, aber nicht mit 144 Hz ^^ Da wäre wohl der LG UltraGear 34GL750-B ab €'*'378,99 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland am günstigsten....ob der jetzt spieletauglich ist, weiß ich nicht.

    Ich würde mir halt wirklich gut überlegen, ob du bei FHD bleiben willst. Die 5700 XT packt WQHD sehr gut...aber gut, weiß ja nicht, was du als "zufriedenstellend" ansiehst...*Noahnung :ka:*Noahnung :ka:

    Bei den Panel kannst du grob sagen TN ist am schnellsten und sieht am schlechtesten aus. IPS ist langsam, sieht aber sehr gut aus. VA ist auch langsam und hat dabei das schönste Schwarz. Ist aber wirklich nur ganz grob. Gibt inzwischen auch flotte IPS Panels und TN Panels mit guten Farben *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Suche Guten Monitor? unter 300€?

Die Seite wird geladen...

Suche Guten Monitor? unter 300€? - Similar Threads - Suche Monitor 300€

Forum Datum

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche nach zweitem Monitor?

Suche nach zweitem Monitor?: Ich habe einen Laptop suche nach einem zweitem Monitor. Ich kann jetzt nur 15,6 oder 16,1 Monitore benutzen da mein Tisch nicht so groß ist. Bitte befragt mich nicht warum aber hier sind die...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Suche guten Monitor für Lightroom?

Suche guten Monitor für Lightroom?: Hallo ihr lieben, ich habe das Problem, dass ich nur einen Gaming Monitor habe, dementsprechend sind die Farben und die generelle Kalibrierung sehr schlecht. Kann mir jemand einen für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Suche einen Monitor?

Suche einen Monitor?: Budget: 250€ 160 Hertzt Maximal 180 Hertzt (GPU schafft nur 180 Hertz) 4k bzw. UHD/WQHD https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-2
Grafikkarten 6. Juli 2023

Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?

Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?: Hey Leute, bin aktuell auf der Suche nach einem 1440p gaming Monitor, da meiner viele Macken hat (extremes ghosting, schlechter Kontraskt, etc.). Frage ist ob einer von euch mir einen empfhelen...
Grafikkarten 17. Mai 2023

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?: Hallo! Ich bräuchte einen neuen Monitor. Zur Zeit nutze ich einen Fernseher wegen der Fernbedienung und den integrierten Lautsprechern. Mir wurde gesagt es gibt auch Monitore mit Fernbedienung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2023

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?: Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der Monitor sollte auch Audio ausgabe haben. Kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?

Ich suche einen gaming Monitor unter 300€?: Der Monitor sollte 27 Zoll groß und curved sein https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-einen-gaming-monitor-unter-300
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2022

suche ein Gsync Monitor der zwischen 300 und 400 euro kostet?

suche ein Gsync Monitor der zwischen 300 und 400 euro kostet?: suche ein G sync Monitor mit 1 ms 2k auflösung 27 zoll und 144hz (kein curved) https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-gsync-monitor-der-zwischen-300-und-400-euro-kostet
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€: Hallo Leute :), da mein alter Monitor sich veraubschiedet hat (durch Displaybruch - WIE ich den fabriziert haben soll, weiß ich nicht, da er die ganze Zeit über auf meinem Tisch stand... aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2011
Suche Guten Monitor? unter 300€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden