Unbekannter Cyber Police (Trojaner, Ukash)

Diskutiere und helfe bei Unbekannter Cyber Police (Trojaner, Ukash) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unbekannter Cyber Police (Trojaner, Ukash) wie kann ich den Cyber Police Trojaner entfernen? Discussion in 'freie Fragen' started by Zidane1x, May 28, 2012.

1. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    1. SysProfile:
    964

wie kann ich den Cyber Police Trojaner entfernen?

#1 Zidane1x, May 28, 2012
  2. Blackkurby
    Blackkurby Grünschnabel

Interessantes:
    http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html
    http://www.trojaner-board.de/thema/informationskontrolle und informationsschutz.html
    http://www.trojaner-board.de/thema/trojan-dropper.win32.injector.html
    http://www.trojaner-board.de/thema/bundespolizei trojaner entfernen.html

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#2 Blackkurby, May 29, 2012
  3. Revoltus
    Revoltus Grünschnabel

Danke vielmals :)

#3 Revoltus, May 29, 2012
Thema:

Loading...

Unbekannter Cyber Police (Trojaner, Ukash) - Similar Threads - Unbekannter Cyber Police

Forum Date

Google Messages: Warnung beim Aufruf von Links unbekannter Absender

Google Messages: Warnung beim Aufruf von Links unbekannter Absender: Google Messages: Warnung beim Aufruf von Links unbekannter Absender Google scheint nun eine kleine Neuerung einzuführen, die für die Sicherheit sorgen soll. Bekommt man eine RCS- oder...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2024

Unbekannter PC anschluss?

Unbekannter PC anschluss?: Hallo, ich bräuchte schnell einen Rat, welcher Anschluss das ist. Dieser Anschluss sollte ein Stromkabel sein für einen DIAscheiben-Scanner. Kann man den kaufen?...
Stromversorgung Jul 14, 2023

Windows 10 unbekannter Absturzbildschirm?

Windows 10 unbekannter Absturzbildschirm?: Mein PC ist seit gestern mehrere Male abgestürzt. Hier ein paar Informationen: Immer beim Absturz kam dieses Muster (siehe Bild), das ging nach kurzer Zeit auch wieder weg (meistens, glaube...
Grafikkarten Mar 10, 2023

WhatsApp arbeitet an einer Funktion fürs Stummschalten unbekannter Anrufer

WhatsApp arbeitet an einer Funktion fürs Stummschalten unbekannter Anrufer: WhatsApp arbeitet an einer Funktion fürs Stummschalten unbekannter Anrufer Aktiviert ist dies noch nicht, die Vorbereitungen darauf konnte WABetaInfo jedoch in der aktuellen Android-Beta des...
User-Neuigkeiten Mar 5, 2023

Unbekannter Anrufer: Gefahr von Betrugsmaschen nimmt zu

Unbekannter Anrufer: Gefahr von Betrugsmaschen nimmt zu: Unbekannter Anrufer: Gefahr von Betrugsmaschen nimmt zu Doch immer öfter stecken leider Betrugsmaschen hinter den Anrufen.. . Unbekannter Anrufer: Gefahr von Betrugsmaschen nimmt zu
User-Neuigkeiten Nov 4, 2021

Twitter zeigt euch bei Nachrichten unbekannter User mehr Informationen über den Absender

Twitter zeigt euch bei Nachrichten unbekannter User mehr Informationen über den Absender: Twitter zeigt euch bei Nachrichten unbekannter User mehr Informationen über den Absender Das erleichtert für euch im Zweifelsfall die Entscheidung, ob ihr die jeweilige Anfrage annehmen bzw. die...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2020

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem...
Windows 7 Oct 18, 2019

Unbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-Ohrhörern

Unbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-Ohrhörern: Unbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-Ohrhörern Seit Januar wurden keine Produkte mehr von Bragi angeboten und das wohl aus einem sehr einfachen Grund, das Unternehmen wurde...
User-Neuigkeiten Apr 2, 2019

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese Installation brach ab, mit der dann ueblichen...
Windows 7 Mar 17, 2019

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo zusammen , nach Festplatten Kopie funktioniert alles nur die win 7 Updatefunktion läuft nicht mehr ! Mein Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1- Das Problem...
Windows 7 Feb 11, 2019

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo Zusammen, seit 7.1.2019 versucht mein System das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64 basierte Systeme zu installieren (KB4480970). Es sind schon weit über zwanzig...
Windows 7 Jan 16, 2019

unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung

unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung: beim Versuch eine 4,74 GB große MP4-Videodatei auf einen Wechseldatenträger zu kopieren tritt nach ca. 2/3 Übertragung ein Abbruch mit der Fehlermeldung: 0x80004005: unbekannter Fehler ein. Was...
Windows 7 Jan 9, 2019

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12 Sicherheits- und Qualitäsrollup für .NET Framework 3.5.1,...
Windows 7 Dec 17, 2018
Unbekannter Cyber Police (Trojaner, Ukash) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice