Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt...

Diskutiere und helfe bei Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe Folgendes Problem. Seid einiger Zeit wird mein Sound langsamer und hört sich verzerrt an wenn ich z.b Teamspeak3 öffne und Steam öffne ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KingMorris, 21. November 2015.

  1. KingMorris
    KingMorris Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    habe Folgendes Problem. Seid einiger Zeit wird mein Sound langsamer und hört sich verzerrt an wenn ich z.b Teamspeak3 öffne und Steam öffne ich hab das ganze mal gefilmt und lade es Mit hoch meine PC specs sind Folgende...
    PS: Hab auch Sämtliche treiber Neu installiert bringt alles Nichts... :C :cry:

    Betriebssystem
    Windows 7 Professional 64-bit SP1
    CPU
    AMD FX-8100 29 °C
    Zambezi 32nm Technologie
    RAM
    16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 937MHz (10-11-10-30)
    Motherboard
    ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M LX V2 (AM3R2) 26 °C
    Grafik
    G247HL (1920x1080@60Hz)
    1024 MBATI AMD Radeon HD 6700 Series (ATI AIB) 26 °C
    Speicher
    465GB Seagate ST500DM002-1BD142 ATA Device (SATA) 22 °C
    931GB SAMSUNG HD103SI ATA Device (SATA) 22 °C
    Optische Laufwerke
    Keine optischen Laufwerke gefunden
    Audio
    Realtek High Definition Audio

    Und so hört sich das Problem an
    https://www.youtube.com/watch?v=bf0k6ogP9pk
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ist das mit jedem Ton so? Also auch wenn du ein Youtube Video siehst, Online Radio hörst über den Browser? Andere Abspielsoftware probiert? Also statt VLC den Windoof Mediaplayer oder WinAMP?

    Öffne mal den Taskmanager. Irgendwo konnte man einstellen das dir alle Tasks angezeigt werden. Dann schau wie sich die Auslastung ändert während du das tust. Gibt es einen bestimmten Task der da auffälliger aussieht?!
     
Thema:

Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt...

Die Seite wird geladen...

Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt... - Similar Threads - Windows7 64bit Sound

Forum Datum

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.: Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt....
Windows 7 5. März 2023

Fehlende Treiber in Windows7

Fehlende Treiber in Windows7: Hallo,nach Problemen mit Windows10 habe ich auf meinem Netbook Acer Aspire One D257 wieder eine OEM-Version Dell Windows7 installiert. Ein Rücksetzen auf Auslieferungszustand war Leider nicht mehr...
Windows 7 9. Dezember 2022

An meinem Laptop(Windows7) verstellt sich die Helligkeit immer hin und her mal dunkel mal...

An meinem Laptop(Windows7) verstellt sich die Helligkeit immer hin und her mal dunkel mal...: Soll ich mein PC zurück setzen oder meine Treiber neu installieren oder liegt es an etwas anderem...
Grafikkarten 19. November 2022

Windows7 SP1?

Windows7 SP1?: Hallo zusammen, :-) ist bei einem frisch aufgesetzten Windows7 Betriebssystem das man auf Windows10 updatet (solange das Win10 Update noch kostenlos ist) die SP1 Installation notwendig? Oder...
Software & Treiber 12. November 2022

Samsung A53B und Windows7

Samsung A53B und Windows7: Mein guter alter Fujitsu zeigt keine Dateien und Ordner an, wenn ich mein Samsung A53B anschließe!!Was könnte ich tun, um das Problem zu lösen????
Windows 7 6. September 2022

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7

Fehlende Daten nach downgrade von windows10 auf windows7: nach downgrade von windows10 auf windows7 sind die daten weg, die ich noch benötige. Können die wiederhergestellt werden ?
Windows 7 31. Januar 2022

Windows7

Windows7: Seit kurzem friert nach etwa einer viertel Stunde mein Bildschirm ein. Ich muß PC aus und wieder einschalten. Weiß jemand die Ursache ? Habe schon einen früheren Wiederherstellungspunkt...
Windows 7 16. November 2021

Druckertreiber für Camnon i80 für windows7 mit 64bit gesucht

Druckertreiber für Camnon i80 für windows7 mit 64bit gesucht: Druckertreiber für Camnon i80 für windows7 mit 64bit gesucht Hallo ich habe ein neues Betriebssystem Windows 7 mit 64bit und jetzt läuft mein Drucker Canon i80 nicht mehr. habe schon einen...
Computerfragen 16. Januar 2012

Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit.

Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit.: Probleme mit Call of Duty 2 auf Windows7 64bit. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Ich hab gleich schon bei der Installation Probleme gehabt. Da kam immer die Meldung, Bibliothek...
Computerfragen 30. Oktober 2011

4 Gb RAM installiert, windows7 64bit und Bios erkennen nur 2Gb

4 Gb RAM installiert, windows7 64bit und Bios erkennen nur 2Gb: Der Titel erklärt schon alles, ich hab 4 Gb RAM installiert, windows7 64bit und Bios erkennen aber nur 2Gb :(:(:(:( ich bin gerade sehr frustiert da ich mich auf die 4GB so gefreut habe und dann...
Arbeitsspeicher 23. September 2011

Bdfl Manager 05 auf Windows7 ultimate (64bit)

Bdfl Manager 05 auf Windows7 ultimate (64bit): Bdfl Manager 05 auf Windows7 ultimate (64bit) Und zwar habe ich Bdfl Manager 2005 installiert (ging ohne Probleme) doch beim starten von dem Spiel kommt dann: Für den...
Computerfragen 17. Juli 2010

SuperPi schlechter geworden unter Windows7 Pro 64bit gegen über XP

SuperPi schlechter geworden unter Windows7 Pro 64bit gegen über XP: Hallo erst mal, ich habe das Problem, das ich trotz höherem Takt nicht mehr unter den SuperPi Wert komme, den ich unter XP erreicht habe. Beim 3DMark 2006 ist es das gleiche beim CPU Wert,...
Benchmarks 23. Juli 2010

Windows7 64Bit Fähig?

Windows7 64Bit Fähig?: Also Ich Habe... Asrock Wolfdale 1333-GLAN +2DDR Ram +Evga Geforce 9800GT +80 GB Sata +40GB SATA +Intel Coreduo 2060 Ich Würde Gerne Windows 7 64Bit Instalieren weiß aber nicht ob es...
Windows 7 18. Dezember 2009
Windows7 64bit Sound wird langsam und Verzerrt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden