Lohnt sich die SSD unten?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die SSD unten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.ebay.de/itm/256-GB-m-2-2280-SSD-Sandisk-X300s-769998-001-821680-001/264780671766?hash=item3da6286b16:g:5Z8AAOSwgeZeFvm6 Und passt es auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von trytohelp15, 10. November 2020.

  1. trytohelp15
    trytohelp15 Gast

    https://www.ebay.de/itm/256-GB-m-2-2280-SSD-Sandisk-X300s-769998-001-821680-001/264780671766?hash=item3da6286b16:g:5Z8AAOSwgeZeFvm6

    Und passt es auf einen b450m-pro-m2-max

    :)
     
    #1 trytohelp15, 10. November 2020
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Neues Mainboard plus CPU

    Fobi25 schrieb: Zu der neuen Frage: lohnt sich das Upgrade von einer SSD zu so einer M.2 SSD? Das neue Mainboard hat ja Steckplätze für M.2. Lohnt = spürbar schneller Zum Vergrößern anklicken....
    Lohnt sich nicht wirklich von der Leistung her.
    Bei M.2 sparst du die Kabel. Falls das wichtig ist.
     
    #3 Threshold
  3. amdahl
    amdahl Gast

    SSD Kaufberatung

    Lohnt sich...
    Es kann ein paar Sekunden bringen wenn man den richtigen Workload dafür hat und auch keine Probleme damit die NVMe-SSD mit voller Geschwindigkeit anzubinden. Ob sich das lohnt musst du entscheiden.
     
    #3 amdahl
  4. markus1612
    markus1612 Gast

    Neue SSD Kaufberatung notwendig

    Die 970 Pro lohnt sich für den Normalnutzer überhaupt nicht.
    Generell hat man als Normalnutzer kaum einen sinnvollen Nutzen von einer PCIe 3.0 x4 SSD. Da lohnt sich eine 1TB SATA SSD mE mehr.
    Meine Empfehlung wäre da die Crucial MX500 1TB. Die gibts auch im M.2 Format.
     
    #3 markus1612
  5. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

    Mainboard für 5900x und 64 gb Ram

    Was sind das denn für NVMe SSDs 3.0 oder 4.0?

    X570(S) lohnt sich eigentlich erst wenn du PCIe 4.0 SSDs hast.

    Sonst B550 aber das kann knapp werden mit so vielen SSDs HDDs
     
    #3 noO_F3Ar
  6. HisN
    HisN Gast

    SSD Kühler kaufen?

    Ich will ja nix sagen, aber was lohnt sich denn so bei dem 8-Euro Ding, wenn Du den größeren Kühler hinterfragst.
    Also nur damit wir einen Anhaltspunkt für "es lohnt sich" haben.
    Nicht dass die ganze SSD abgeschnitten von jeglicher Luftzufuhr ist.
     
    #3 HisN
Thema:

Lohnt sich die SSD unten?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich die SSD unten? - Similar Threads - Lohnt SSD

Forum Datum

Lohnt sich eine SSD Aufrüstung für eine billige 124 GB SSD und einer 1 TB HDD?

Lohnt sich eine SSD Aufrüstung für eine billige 124 GB SSD und einer 1 TB HDD?: Habe in meinem Gaming Pc eine eher billige SSD von Kingston und eine alte HDD verbaut. Ich denke es ist sinnvoll eine bessere SSD einzubauen, oder? Ist es überhaupt einfach die Daten zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2023

SSD lohnt sich eine neue?

SSD lohnt sich eine neue?: Hallo, ich habe seit geraumer zeit das Problem das wenn ich eine Zeitlang ein Grafisch aufweniges Spiel spiele es anfängt zu ruckeln. Ich habe mein Windows usw auf einer SSD 256 GG die ein chip...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. November 2023

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023

Lohnt es sich mir noch eine SSD zu holen?

Lohnt es sich mir noch eine SSD zu holen?: Moinsen freunde der sonne, Ich möchte mir noch eine SATA SSD holen, damit ich meine anderen Spiele darauf machen kann nun ist es so das ich ein altes Mainboard habe das nur 4 mal SATA 2 ports...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2023

Lohnt sich eine schnelle SSD?

Lohnt sich eine schnelle SSD?: Hallo, lohnt sich eine schnelle SSD Zb eine 980pro in ein b760 gaming https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-schnelle-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2023

Lohnt sich eine ssd?

Lohnt sich eine ssd?: Mein PC ist schon ein bisschen langsamer (mit hdd) würde der pc schneller laufen wenn ich eine ssd einbaue? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-eine-ssd-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2023

Unterschied bei den Samsung SSD welche Lohnt sich?

Unterschied bei den Samsung SSD welche Lohnt sich?: Hallo Leute Ich möchte meinen PC der noch im Aufbau ist nur mit SSD ausstatten Da ich nur drauf zocken möchte. Für weiteres habe ich eine externe Festplatte Aber nun welche SSD und wie viel TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2023

Lohnt es sich eine SSD in einen DVD Rekorder einzubauen?

Lohnt es sich eine SSD in einen DVD Rekorder einzubauen?: Hallo, ich habe hier einen Sony RDR-HX650 DVD Rekorder, leider ist dort die Festplatte kaputt gegangen und will deswegen nicht mehr hochfahren. Daher ist meine Frage, ob man dort nicht einfach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Mai 2022

Lohnt sich PS4 SSD Upgrade (Empfehlungen)?

Lohnt sich PS4 SSD Upgrade (Empfehlungen)?: Lohnt es sich bei der PS4 (die normale mit 500GB) die HDD durch eine SSD auszutauschen? Im Bereich Leistung, Lebenserwartung, etc. Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen bzw. welche passt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2022

Neue SSD oder lohnt sich das nicht?

Neue SSD oder lohnt sich das nicht?: Guten Tag, ich habe jetzt bereits meinen selbst zusammengestellten Pc seit 3 Jahren und langsam habe ich das Gefühl, dass zu viel Müll auf meiner SSD ist und ab und zu stürzt auch das System ab....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2021

Lohnt sich eine ssd für die xbox one s?

Lohnt sich eine ssd für die xbox one s?: Hallo, braucht mann wirklich eine ssd für die xbox one s weil ich habe die vermutung dass es einfach nicht optimiert dafür ist und nicht das ganze potenzial zeigt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2021

Lohnt eine M.2 2280 SSD gegenüber einer M.2 2242?

Lohnt eine M.2 2280 SSD gegenüber einer M.2 2242?: Ist eine M.2 2280 SSD wesentlich besser als eine M.2 2242 oder macht sich das wenig bemerkbar? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-eine-m2-2280-ssd-gegenueber-einer-m2-2242
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2021

Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd?

Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd?: Lohnt sich eine PCie 4.0 ssd oder genügt auch eine PCie 3.0 ssd? Und kann man eine PCie 4.0 ssd auf dem rog-b450-f-gaming-II nutzen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2021
Lohnt sich die SSD unten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden