Wiederherstellungspartition zu groß?
Diskutiere und helfe bei Wiederherstellungspartition zu groß? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin habe gerade meine etwas kleinere SSD (500gb) auf eine neue geklont (1tb) und habe trotzdem im explorer genauso viel freien speicher.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Adrian204, 21. April 2021.
Thema:
Wiederherstellungspartition zu groß?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wiederherstellungspartition zu groß? - Similar Threads - Wiederherstellungspartition groß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Garmin Venu X1: Smartwatch mit 2-Zoll großem AMOLED-Display vorgestelltGarmin Venu X1: Smartwatch mit 2-Zoll großem AMOLED-Display vorgestellt: Garmin Venu X1: Smartwatch mit 2-Zoll großem AMOLED-Display vorgestellt
Jene verfügt über ein 2 Zoll (ca. 5 cm) großes AMOLED-Display, geschützt durch Saphirglas und in ein dünnes Gehäuse (8 mm)...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOSSnapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS: Snapseed 3.0: Großes Update für Googles Foto-App auf iOS
Mit Version 3.0 bekommt die iOS-App ein komplett neues Design, sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad. Neu ist unter anderem die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 06:13 Uhr |
Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große MusikbibliothekenNeues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken: Neues Sonos-Update: Optimiertes Scrolling und Schnellnavigation für große Musikbibliotheken
Wir hatten heute schon über die umfangreichen Neuerungen berichtet, die der Sonos Ace bekommt. Aber...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2025 |
Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes UpdateApple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update
Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
|
macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes UpdatemacOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update: macOS Tahoe: Spotlight bekommt großes Update
Spotlight wird nicht nur deutlich intelligenter, sondern auch produktiver. Die Suche liefert jetzt kontextbezogene Ergebnisse, erkennt persönliche...
|
macOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-FunktionenmacOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-Funktionen: macOS Tahoe 26: Apples großes Update bringt neues Design und KI-Funktionen
Tahoe 26 wird nicht nur optisch aufgefrischt, sondern erhält auch zahlreiche neue Funktionen, die den Mac produktiver...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2025 |
Warum kann ich Wiederherstellungspartition nicht löschen?Warum kann ich Wiederherstellungspartition nicht löschen?: Moin,
ich versuche gerade meine 2. Festplatte zu vergrößern, leider stört mich die Windowsrecovery Partition. Diese kann ich leider auch nicht löschen.
Ich hab keine Ahnung wie ich weiter komme....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. August 2023 |
SSD Partitionen zusammenlegen die durch Wiederherstellungspartition getrennt sind?SSD Partitionen zusammenlegen die durch Wiederherstellungspartition getrennt sind?: Guten Tag, ich denke man kann die Frage gut am Titel erkennen. Normales Zusammenführen funktioniert scheinbar nicht. Ist das jetzt unmöglich oder mithilfe eines Programmes o. ä. möglich?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. November 2022 |
Samsung ssd Wiederherstellungspartition löschen?Samsung ssd Wiederherstellungspartition löschen?: Hey,
ich wollte mit Macrium Reflect 8 mein Windows auf meine neue ssd klonen aber habe dabei wohl was falsch gemacht jetzt sieht es so aus: https://ibb.co/mtQmyh1 ich würde gerne einfach alles...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2022 |
Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen?Windows 10 14GB Wiederherstellungspartition löschen?: Also habe halt diese 14GB Wiederherstellungspartition und mehrere kleine weitere. Habe einmal Windows resettet, also nicht die Festplatte, sondern Windows. Meine Frage ist nun, kann ich die 14GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2020 |
Windows 10: Partition 0 - mehrere WiederherstellungspartitionenWindows 10: Partition 0 - mehrere Wiederherstellungspartitionen: Ich habe nun auf meinem Rechner in der Datenträgerverwaltung festgestellt, dass dort eine Partition 0,
mit 2 Wiederherstellungspartitionen existieren. Diese haben auch völlig unterschiedliche...
|
Windows 10 | 28. Januar 2018 |
Windows 10: Wiederherstellungspartition 2 xWindows 10: Wiederherstellungspartition 2 x: Hallo zusammen,
1.)
ich habe gelernt dass bei der Win10 Installation immer eine WDH Partition angelegt wird?
Es wurde Windows 10 professional upgegraded mal von Windows 7 professional, ich...
|
Windows 10 | 16. Oktober 2017 |
Windows 10: Wiederherstellungspartition auf 2. Festplatte löschenWindows 10: Wiederherstellungspartition auf 2. Festplatte löschen: Hallo zusammen,
habe hier neuen (gebrauchten) Laptop (Acer 17x GX-792-76DL) der wie folgt konfiguriert ist:
Windows 10 Home 64bit
Erste Festplatte: Bootlaufwerk ist eine Nvme SSD Laufwerk C:\...
|
Windows 10 | 18. Juni 2017 |