Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen?
Diskutiere und helfe bei Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ist es möglich Windows von einer HDD auf eine SSD zu bringen ohne zurückzusetzen. Ohne Geld für ein Tool zu zahlen. Sofern, dass nicht möglich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Payly, 21. Mai 2021.
Thema:
Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows auf SSD übertragen ohne zurücksetzen? - Similar Threads - Windows SSD übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 auf neue SSD?Windows 11 auf neue SSD?: Hallo zusammen,
ich plane, mein Windows 11 von der aktuellen SSD auf eine neue SSD zu migrieren. Meine aktuelle SSD hat neben der Hauptpartition auch eine Startpartition, eine Auslagerungsdatei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Februar 2025 |
Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?Fehler bei Neuaufsetzung bei Clean All von SSD PC Windows 11?: Moin
ich habe mir einen PC gekauft und wollte diesen neu aufsetzen. Windows habe ich auf dem Stick und ich befinde mich in dem Boot Menü zur Neuaufstellung des Betriebsprogramms.
Nun habe ich,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Januar 2025 |
SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?SSD geht plötzlich in windows aus und alle daten weg?: hallo ich hab in denn letzten tagen immer wieder richtige Frezzes in games das plötzlich immer das spiel einfriert für par sekunden und jetzt wollte ich gerade was deeinstallieren und plötzlich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2024 |
Windows auf schneller SSD übertragen?Windows auf schneller SSD übertragen?: Hey, ich wollte fragen ob es sich auszahlt, mein Windows von der WD Blue SN580 SSD auf meine neue Samsung 980 Pro SSD zu verschieben? Eigentlich ja schon oder, weil diese schon um einiges...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
SSD Wechsel: Wie Windows übertragen?SSD Wechsel: Wie Windows übertragen?: Hallo,
ich habe mir eine neue SSD für meinen PC gekauft, da meine alte voll ist ( die neue hat 1 TB mehr) , jetzt will ich diese austauschen, will aber Windows übertragen, da ich keinen neuen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Dezember 2023 |
Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?Wie kann ich mein Windows Laufwerk auf eine neue M.2 SSD ohne Datenverlust übertragen?: Hallo ich hätte eine Frage im Bezug auf Festplatten Klonen insbesondere die Windows Festplatte.
Da meine M.2 SSD auf der sich Windows befindet so langsam Speicher technisch dem Ende entgegen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. November 2023 |
Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?Windows von Kingston auf Samsung SSD übertragen?: Nach mehrmaligem hin und her und bereits 2 gestellten Fragen habe ich einen vorerst theoretischen Plan, um mein System zu stabilisieren, aber auch eine wichtige Frage.
Zum Plan gehören der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. September 2023 |
SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?: Hallo zusammen
Kann man SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen? Wenn ja, wie?
[ATTACH]
Das ist die SSD auf die ich meine Daten übertragen will. Die SSD die ich momentan drin...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Dezember 2022 |
Windows auf neue ssd übertragen?Windows auf neue ssd übertragen?: Hallo, ich bekomme bald eine neue sad und wollte fragen ob es möglich ist Windows auf die neue zu übertragen und wenn ja wie das am simpelsten geht
Am besten nur Windows ohne jede andere Datei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juni 2021 |
SSD mit Windows aus alten in neuen PC übertragen?SSD mit Windows aus alten in neuen PC übertragen?: Hey! Ich plane mir in ca. einem Jahr einen neuen PC zu holen. Ich werde keine Komponenten bis auf meine SSD übernehmen. Auf der SSD ist aktuell schon Windows installiert, und nun wollte ich wissen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Mai 2021 |
Windows von Festplatte auf SSD übertragen?Windows von Festplatte auf SSD übertragen?: Hallo,
Habe mir neue Komponenten angeschafft.
Leider habe ich keine Windows CD zur Verfügung.
Ist es möglich das Betriebssystem auf eine SSD "umzuschreiben" oder zu "kopieren"?
Wenn ja,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Dezember 2020 |
Nur Windows 10 von HDD auf SSD übertragen?Nur Windows 10 von HDD auf SSD übertragen?: Hallo,meine Frage wäre ob und wie ich mein Windows 10 von meiner 1TB HDD auf meine 240GB SSD übertragen kann?Ich möchte wirklich nur windows 10 übertragen und jegliche Programme auf meiner HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
Windows 10: VHD Image auf neue Systemplatte (SSD) übertragenWindows 10: VHD Image auf neue Systemplatte (SSD) übertragen: Guten Tag, ich hoffe auf Hilfe:
Mir ist eine W10 Pro Systemplatte plötzlich "gestorben". Ich habe eine Systemimagedatei mit dem Dateityp VHD verfügbar. Ich habe dieses Image auch auf einem...
|
Windows 10 | 14. Juni 2017 |