wird die AMD Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt?

Diskutiere und helfe bei wird die AMD Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie schon im Frage Titel steht, möchte ich gerne wissen ob die Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt wird, denn ich habe mir vor kurzem ein PC... Discussion in 'Prozessoren' started by jjayvinc, Nov 16, 2022.

1. jjayvinc
    jjayvinc Gast

wie schon im Frage Titel steht, möchte ich gerne wissen ob die Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt wird, denn ich habe mir vor kurzem ein PC gekauft der Windows 11 drauf hat, aber bei Windows 11 unterstützten CPUs steht nur Ryzen 5 4500U und nicht nur 4500. Jetzt hab ich angst das Windows 11 auf einem nicht unterstütztem PC drauf ist.

danke im Voraus

:)

#1 jjayvinc, Nov 16, 2022
Thema:

wird die AMD Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt?

Loading...

wird die AMD Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt? - Similar Threads - AMD Ryzen 4500

Forum Date

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
wird die AMD Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice