Wo kann der fehler sein?

Diskutiere und helfe bei Wo kann der fehler sein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC selbst gebaut habe nur 4 Lüfter und die Grafikkarte weggelassen und habe als Prozessor den 7800x3d da ist doch eine Grafikeinheit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Whateverreli6, 31. Oktober 2023.

1. Whateverreli6
    Whateverreli6 Gast

Ich habe mir einen PC selbst gebaut habe nur 4 Lüfter und die Grafikkarte weggelassen und habe als Prozessor den 7800x3d da ist doch eine Grafikeinheit drinnen ich habe am Monitor kein bild bekommen wo kann der fehler sein ich habe auf jeden fall ein Sata Kabel weg gelassen ist das wichtig?

:)

#1 Whateverreli6, 31. Oktober 2023
Thema:

Wo kann der fehler sein?

Die Seite wird geladen...

Wo kann der fehler sein? - Similar Threads - fehler

Forum Datum

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:12 Uhr
Wo kann der fehler sein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden