CPU Kühler und Netzteil Welches ist kompatibel?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler und Netzteil Welches ist kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen! Ich habe mir ein neues Motherboard und eine neue CPU gekauft. CPU ist die AMD Ryzen 5 5600X. So jetzt meine Frage: Kann ich einfach... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Luca13052005, 22. Februar 2024.

1. Luca13052005
    Luca13052005 Gast

Guten Morgen! Ich habe mir ein neues Motherboard und eine neue CPU gekauft.

CPU ist die AMD Ryzen 5 5600X.

So jetzt meine Frage:

Kann ich einfach den CPU Kühler benutzen den ich auch vorher schon für meine alte CPU benutzt habe? Und wie sieht es beim Netzteil aus? Kann ich da auch mein altes nehmen was ich vorher schon benutzt habe?

Die CPU verbraucht so 65 Watt. Was im Vergleich zu meiner Vorherigen nichts ist (Vorherige CPU von 2012)

:)

#1 Luca13052005, 22. Februar 2024
  2. Gast1111
    Gast1111 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Gast1111
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

I7-3770k OC - Wo ist das Problem?

Hast Du die Wärmeleitpaste der CPU erneuert?
    Wie ist der PC belüftet (welche Lüfter sind wo verbaut)?

Wie heißt der CPU-Kühler?
    Wie heißt das Netzteil?

#3 wuselsurfer
  4. thoast3
    thoast3 Gast

Reicht das Netzteil für die RX 560?

AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

Und wenn du den alten CPU-Kühler wieder installierst?

#3 thoast3
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Das kann von RAM, über schief angezogen Kühler, defekte CPU, verbogene Pins bis hin zum Netzteil alles sein.
    Da wird die Suche etwas aufwändiger.

#3 Chris-W201-Fan
  6. Optiki
    Optiki Gast

Mittelklasse Gehäuse gesucht

chill_eule schrieb: Tob dich aus: PC-Gehäuse mit Netzteil: ohne Netzteil, USB 3.0: ab 4x, CPU-Kühler Höhe ab 170mm Preisvergleich Geizhals Deutschland Preisvergleich und Bewertungen für PC-Gehäuse mit Netzteil: ohne Netzteil, USB 3.0: ab 4x, CPU-Kühler Höhe ab 170mm geizhals.de Sind nur 40 Stück Zum Vergrößern anklicken....
    Haha, hatte gerade genau den selben Link fertig.

@ronde
    Das nächste mal vlt auch ein Budget angeben. Wozu brauchst du 4 mal USB in der Front?

#3 Optiki
Thema:

CPU Kühler und Netzteil Welches ist kompatibel?

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler und Netzteil Welches ist kompatibel? - Similar Threads - CPU Kühler Netzteil

Forum Datum

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
Mainboards 9. Februar 2025

Guter und einfacher cpu kühler?

Guter und einfacher cpu kühler?: Für eine amd ryzen 5 5600x, und er sollte einfach zum einbauen sein und ohne „schaukel“machsnism https://www.gutefrage.net/frage/guter-und-einfacher-cpu-kuehler
Prozessoren 1. Februar 2025

Cpu kühler wechsel?

Cpu kühler wechsel?: Ich will von einem ryzen 4 5600 auf einen ryzwn 7 5950x gehen und wollte fragen ob ich dafür einen neuen kühler brauche https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-wechsel-2
Prozessoren 10. Januar 2025

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?

CPU, CPU KÜHLER, GPU, MAINBOARD?: Ich benötige die oben genannten Komponenten noch für meinen neuen PC. Preislich sollten Sie wie folgt sein: CPU : 200-300€ GPU: 600-700€ Mainboard: ca. 150€ CPU Luftkühler: 50-80€ Wann werden...
Prozessoren 10. Januar 2025

Welcher CPU-Kühler/-Lüfter?

Welcher CPU-Kühler/-Lüfter?: Moin zusammen, passt dieser CPU-Kühler ins Gehäuse ? Dies soll für einen i7-12700 sein. Das Gehäuse ist: https://image.euronics.de/media/image/bb/44/dd/e3ea8e24-99a2-44fa-801a-d1046e4f2b80.jpg...
Prozessoren 7. Januar 2025

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?

Mein Stock CPU kühler passt nicht auf mein Mainboard?: Hi , ich habe mir einen amd Stock kühler gekauft und er passt nicht auf mein Board … habe schon alles ausprobiert aber die Schrauben gehen einfach nicht auf die Backplate ein … hat irgendjemand...
Prozessoren 4. Januar 2025

Packt der CPU Kühler das?

Packt der CPU Kühler das?: Moin, packt der Scythe Mugen 5 den ryzen 7 5800X? Oder wird die Cpu zu warm? Vielen Dank im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/packt-der-cpu-kuehler-das
Prozessoren 27. Dezember 2024

Neuer Kühler für CPU?

Neuer Kühler für CPU?: Ich möchte einen Ryzen 7 5700x kaufen und habe nur einen AMD Box Kühler.Soll ich dazu einen neuen Lüfter,also einen großeren luftkühler kaufem? Diesen würde ich holen:upHere 4 Heatpipe...
Prozessoren 25. Dezember 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Welches Netzteil und CPU Kühler?

Welches Netzteil und CPU Kühler?: Hallo, ich habe folgendes Setup und bin auf der Suche nach einem passenden Netzteil (ich denke 750W sollte passen) und einem passenden CPU-Kühler: Gehäuse: be quiet! Pure Base 500 DX CPU:...
Grafikkarten 10. April 2023

Welches Netzteil und CPU-Kühler for meine PC-Konfi?

Welches Netzteil und CPU-Kühler for meine PC-Konfi?: Hallo, ich bin zurzeit dabei meinen PC zu konfigurieren mit dem Gehäuse Icue 4000x, Mainboard b550 aorus elite v2, ryzen 7 4700x und der rx6800xt. Welches Netzteil und CPU-Kühler würdet ihr mir...
Stromversorgung 31. Januar 2023

Gamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil Frage

Gamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil Frage: Hi, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier im Board. Hab mich hier schon en bissel umgesehen aber nicht ganz das gefunden was ich suche. Ich stehe kurz davor mir nen komplett neuen...
System-Zusammenstellungen 21. Juni 2009

Netzteil und CPU Kühler für Office PC

Netzteil und CPU Kühler für Office PC: Hey Leute, ich bräuchte ein NT und einen CPU Kühler für folgende Hardware : AMD Athlon 64 X2 3800+ AM2 onboard GPU 2048MB OCZ Arbeitsspeicher 1x DVD Brenner Asus M2N-68 AM µATX Westen Digital...
Stromversorgung 8. Januar 2009
CPU Kühler und Netzteil Welches ist kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden