Wieso ist das so?

Diskutiere und helfe bei Wieso ist das so? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso werden auch Musikanlagen warm und haben auch einen Lüfter? Anlagen haben doch keine CPU und keine Grafikkarte sondern nur Laptops, PCs und Handys... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcel7314, 12. September 2022.

  1. Marcel7314
    Marcel7314 Gast

    Wieso werden auch Musikanlagen warm und haben auch einen Lüfter? Anlagen haben doch keine CPU und keine Grafikkarte sondern nur Laptops, PCs und Handys haben das, außer bei Handy braucht man keinen Lüfter.

    z.B meine Philips HTB3260/12 hat einen Lüfter hinten

    :)
     
  2. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

    Bildfehler- Wieso?

    Wenn es nicht am Kabel liegt , gleich zurückschicken , da Monitor defekt .
     
    #3 Parabellum08
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Bildfehler- Wieso?

    DP-Kabel wechseln, kann ein Billigteil gewesen sein die sowas verursachen können. Auch mal HDMI testen.
     
    #3 gekipptes-Bit
  4. sinchilla
    sinchilla Gast

    Wieso einen Xeon zum zocken?

    Warum auf einmal viele hier auf die ollen Xeon`s scharf sind Die bringen meist bei Anwendungen was, aber in Games stehen die eher schlecht wie recht da... Zum Vergrößern anklicken....
    das is mir auch ein rätsel. zumal ich glaube das die wenigsten groß was anderes machen als gamen, surfen & gelegentlich nen bissl rippen bzw. dateien von a nach b schieben. wenn die letztgenannten faktoren widerum das gro sind ergibt son xeon sinn. ich bin von nem fx 6350@4.7 ghz auf nen pentium g3258@4.7ghz gewechselt & bereue das "downgrade" in keinster weise! denn je nach anwendung liegt dem einen das andere mehr. das einzige spiel was schlechter läuft is bf4 aber das spiel ich eh kaum. für 50 euro is die cpu der burner! & wenn ich demnächst nen 4690k reinmache wird aus dem kleinen pentium nen htpc. ne integrierte grafik hat der ja auch & die reicht zum surfen*Zwinker ;). die meisten spiele wollen hohe ipc statt vieler kerne! vor allem arma3 was ich grad am häufigsten spiele.

    hier mal ein paar kleine statistiken wie sich der pentium gegen seine großen brüder schlägt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3 sinchilla
  5. SpeCnaZ
    SpeCnaZ Gast

    Wieso einen Xeon zum zocken?

    Hast dir den Thread von Knoggle angeguckt ? *Ugly :ugly:
     
    #3 SpeCnaZ
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Wieso einen Xeon zum zocken?

    SpeCnaZ schrieb: Hast dir den Thread von Knoggle angeguckt ? Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich.
    Nur sehe ich da nicht wo der i7 4790k "vernichtet" wird.
    Denn du redest hier vom übertakteten Xeon. Den 4790k kannst du auch problemlos übertakten. Nur mal so am Rande gesagt.
    Und zeig mir den Xeon der den i7 in Starcraft 2 schlägt. *Zwinker ;)
     
    #3 Threshold
Thema:

Wieso ist das so?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden