SSD Schneckentempo?

Diskutiere und helfe bei SSD Schneckentempo? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine externe SSD, 2TB läuft nur im Schneckentempo. Z.B. für 2GB Download benötigt sie ca. 20 min. Eine Änderung der Formatierung NTFS oder... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von hardyy78, 21. Februar 2023.

1. hardyy78
    hardyy78 Gast

Hallo,

meine externe SSD, 2TB läuft nur im Schneckentempo. Z.B. für 2GB Download benötigt sie ca. 20 min.
    Eine Änderung der Formatierung NTFS oder exFAT ändert nichts, ebenso wenig wie die Änderung des Partitionsstils gpt oder mbr.
    In der Datenträgerverwaltung und auch im Gerätemanager wird die SSD als Laufwerk F: und einwandfrei funktionierend angezeigt

Das Geräteeigenschaften-Fenster zeigt an:
    VendorCoPruductCode USB Drive
    Treiber - der beste Treiber bereits installiert
    Vorgängerversion - keine
    Treiberdetails - disk.sys, EhStorClass.sys, portmgr.sys
    Volume: SSD(F:) 1.999.982 MB
    Ereignisse:
    Gerät gestartet(disk)
    Gerät konfiguriert(disk.inf)
    Gerät nicht migriert

Da anscheinend alles in Ordnung zu sein scheint, kann nur die Tatsache, dass das Gerät nicht migriert ist, die Ursache sein.
    Habe gegoogelt aber nichts gefunden was ich nicht bereits überprüft hätte.

Hat einer von euch evtl. einen Tipp, wie ich die Migration erzwingen könnte?

:)

Thema:

SSD Schneckentempo?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden