Pc ist nicht ganz runtergefahren (RGB Leuchtet)?

Diskutiere und helfe bei Pc ist nicht ganz runtergefahren (RGB Leuchtet)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mein Pc komplett aufgerüstet unter anderem mit dem:ASUS ROG STRIX X670E-E GAMING WIFIDas hochfahren dauert jetzt Länger was scheinbar... Discussion in 'Mainboards' started by Vampirmaster, Jul 6, 2023.

1. Vampirmaster
    Vampirmaster Gast

Hi ich habe mein Pc komplett aufgerüstet unter anderem mit dem:ASUS ROG STRIX X670E-E GAMING WIFIDas hochfahren dauert jetzt Länger was scheinbar normal ist wie man mir sagte wegen AMD Bios und all dem was die da rummachen.

Nur als ich gestern runtergefahren hab ging der PC scheinbar nicht sofort ganz aus wie ich es gewohnt war. Vor mein Upgrade hat er mit ein klick alles aus gemacht aber diesmal blieb die Beleuchtung der RGB an so das ich dachte das es scheinbar normal ist und ich eben denn netzschalter wie üblich trennen muss. Heute beim Einschalten kam aber die Meldung Festplatte Reparieren was darauf hindeutet das der Pc nicht ganz runtergefahren war. Kann sein das das auch jetzt länger dauert aber nun ich habe jetzt mal im Bios die Erp-Bereit auf Aktiviere S4+S5 gestellt damit die Beleuchtung aus geht.

Ob das die Lösung ist das der Pc sich ganz abschaltet weiß ich nicht. Mache mir jetzt nur sorgen wenn ich diesmal runterfahre oder was meint ihr??

:)

#1 Vampirmaster, Jul 6, 2023
Thema:

Pc ist nicht ganz runtergefahren (RGB Leuchtet)?

Loading...

Pc ist nicht ganz runtergefahren (RGB Leuchtet)? - Similar Threads - runtergefahren RGB Leuchtet

Forum Date

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
Pc ist nicht ganz runtergefahren (RGB Leuchtet)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice