Monitor kaputt gemacht :(?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaputt gemacht :(? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo ich bin ... Bin 15 Jahre und habe mit dem Controller gegen meinen Monitor gehauen.. zuerst müsst ihr wissen das ich eine sehr ruhige... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kalle837, 25. November 2022.

  1. kalle837
    kalle837 Gast

    0_big.jpg


    Hallo ich bin ... Bin 15 Jahre und habe mit dem Controller gegen meinen Monitor gehauen.. zuerst müsst ihr wissen das ich eine sehr ruhige Person bin weshalb mich das Grade echt geschockt hat, und ich auf mein Leben nicht klar kam. Klar ist das meine Schuld und ich bereue es zu tiefst aber in einer Art und weise Frage ich mich was das soll.. klar Technik und gewaltig ist immer kake aber ich habe halt nicht mit voller gewalt auf ihn gehauen (es wahr ungefähr so als würde dein Freund/Freundin dich leicht hauen) ich Versuche den jetzt umzutauschen... Habe ihn btw seit gut einem Monat denkt ihr wenn man was " gutes " bzw Ausrede schreiben tut kriege ich ihn zurück getauscht? ( Bitte kein hate usw.. wollte das einfach los werden )

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor kaputt gemacht :(?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden