Zwei verschiedene RAM kombinieren, moglich?

Diskutiere und helfe bei Zwei verschiedene RAM kombinieren, moglich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier die Antwort Habe zwei neue RAM Riegel - G Skill 16Gb DDR4 3200 MHz in meinen PC verbaut (Slot 2 und 4)... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Progressive88, 22. Oktober 2023.

1. Progressive88
    Progressive88 Gast

Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier die Antwort

Habe zwei neue RAM Riegel - G Skill 16Gb DDR4 3200 MHz in meinen PC verbaut (Slot 2 und 4) Board ist dualfähig. Kann ich meine beiden alten RAM - G Skill 8 GB DDR4 3200 MHz für Slot 1 und 3 verwenden oder ist das eher kontraproduktiv?

Danke für eure Hilfe ☺️

:)

#1 Progressive88, 22. Oktober 2023
Thema:

Zwei verschiedene RAM kombinieren, moglich?

Die Seite wird geladen...

Zwei verschiedene RAM kombinieren, moglich? - Similar Threads - verschiedene RAM kombinieren

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr
Zwei verschiedene RAM kombinieren, moglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden