Was ist eine Referenzkarte bei Steam

Diskutiere und helfe bei Was ist eine Referenzkarte bei Steam im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist eine Referenzkarte bei Steam Also steam hat mir auf meine frage wie ich meine E mail Adresse ändern kann, obwohl ich die alte E mail... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was ist eine Referenzkarte bei Steam

    Also steam hat mir auf meine frage wie ich meine E mail Adresse ändern kann, obwohl ich die alte E mail Adresse nicht mer habe um den Bestätigungscode zu empfangen ne mail geschickt. Ich soll ein bild von dem CD key und ne Nummer auf einer Referenzkarte schicken. Was ist eine Referenzkarte? Wo krigt man die her?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Was ist eine Referenzkarte bei Steam
    http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-referenzkarte-bei-steam

    Ratgeber Mw2 + Steam - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/mw2/steam/1
    Ratgeber Software + Steam - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/software/steam/1
    Wurde mein Steam Account gehackt? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/counter-strike/wurde-steam-account-gehackt-853239.html

    Steam Account Deaktiviert - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/steam-account-deaktiviert-1469080.html

    Nvidia Geforce GTX 560 Ti - Test im Anmarsch, Referenzkarte ...
    http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/2320516/nvidia_geforce_gtx_560_ti.html

    Steam Problem! [Sammelthread] - Page 3 - Software Ecke (PC ...
    http://www.gameplay-forum.de/index.php?page=Thread&pageNo=3&threadID=1757

    STEAM ist so sicher, dass selbst ein gekauftes Spiel nicht geht ...
    http://www.heise.de/ct-tv/foren/S-STEAM-ist-so-sicher-dass-selbst-ein-gekauftes-Spiel-nicht-geht/forum-144552/msg-19094836/read/
     
Thema:

Was ist eine Referenzkarte bei Steam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden