Fehlermeldung: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden?!

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fehlermeldung: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden?! Heute habe ich im Verzeichnis /C ein paar Programme gelöscht, wie Toolbars und so... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fehlermeldung: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden?!

    Heute habe ich im Verzeichnis /C ein paar Programme gelöscht, wie Toolbars und so ein Zeug. Als ich danach dann auf dem Destop den "WindowsMediaPlayer" öffnen wollte kam die Meldung: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden. Windows Media Player. lnk Warum formt er das Programm in einen .lnk Datei um? Doch das war noch nicht alles, denn als ich ein Onlinespiel starten wollte. Kam die selbe Meldung. Immer wieder. Und immer wieder wurde diese Datei in einen .lnk Datei umgewandelt. Wenn ich unter "Start" gegangen bin und die Programme öffnen wollte, kam die selbe Fehlermeldung. Zudem kann ich keine Programme mehr deinstallieren. Kann mir bitte jemand helfen? Google konnte mich nicht sehr weit bringen >.< Danke schonmal im Vorraus. :) Mit freundlichen Grüßen.. Ps.: Ich habe Norton (Antivirenprogramm)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden ? Was nun? - Forum ...
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/folgende-datei-geoeffnet-1364817.html

    Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden.
    http://archiv.raid-rush.ws/t-14593.html

    Fehlermeldung "die Datei kann nicht geöffnet werden" beim ...
    http://support.microsoft.com/kb/817271/de

    Beim Öffnen der Hilfe wird die Fehlermeldung "Die Datei konnte ...
    http://support.microsoft.com/kb/312456/de

    Mp3tag Forums > Datei XY konnte nicht zum Schreiben geöffnet ...
    http://forums.mp3tag.de/lofiversion/index.php/t12825.html

    Fehlermeldung zur Rechtschreibprüfung: "Wörterbuch mmcorrect-ge ...
    http://kb.mindjet.com/s.nl/ctype.KB/it.I/id.190096/KB.15374/.f

    Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht geöffnet werden ...
    http://www.itler.net/2011/01/fehlermeldung-microsoft-outlook-kann-nicht-geoeffnet-werden/

    Bild kann nicht geöffnet werden, ..., Dateispeicherort ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/2187-bild-geoeffnet-dateispeicherort.html
     
Thema:

Fehlermeldung: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden?!

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden?! - Similar Threads - Fehlermeldung Datei geöffnet

Forum Datum

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...: Ich kriege jedesmal wenn ich Nvidia updaten möchte, eine Fehlermeldung die mir dies verbietet. Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu beheben, da inzwischen mein Pc...
Software & Treiber 28. Februar 2024

Wie kann ich die Fehlermeldung beheben?

Wie kann ich die Fehlermeldung beheben?: Habe einen Windows 11 PC und beim hochfahren kommt diese Meldung https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-fehlermeldung-beheben-2
Software & Treiber 25. Februar 2024

Windows Update Fehlermeldung was tun?

Windows Update Fehlermeldung was tun?: Hey, bei mir steht dass ich unbedingt ein Windows Update durchführen muss, dass ich mein Windows 10 nicht auf Windows 11 beim aktuellen Stand upgraden könnte etc. zwei der drei benötigten Updates...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Fehlermeldung trotz neuestem Treiber?

Fehlermeldung trotz neuestem Treiber?: Guten Tag, ich hab mir mal wieder Warzone runtergeladen und heute mal gestartet. Doch jetzt kommt bei jedem Start die Fehlermeldung das mein amd treiber veraltet ist (siehe Bild) Denn laut amd...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Ich habe eine neue CPU und wenn ich den PC starte kommt diese fehlermeldung?

Ich habe eine neue CPU und wenn ich den PC starte kommt diese fehlermeldung?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU gekauft und habe den PC gestartet und dann kam dieses Bild Wenn ich auf n drücke komme ich normal ins BIOS und kann von BIOS dann zu Windows gehen. Und dort...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?: Guten Tag, Ich habe seid mehreren Monaten Probleme mit den Amd Triebern und alles. Manchmal hat sich mein Pc einfach Neugestartet und oft sich aufgegangen. Aber darum geht es diesmal nicht Als...
Software & Treiber 21. November 2023

Windows Fehlermeldung?

Windows Fehlermeldung?: Hallo, ich habe gerade einen Fehler gemacht denke ich. Und zwar habe ich vorhin in Windows + R "netplwiz" meinen Benutzer umbenannt (Benutzername und vollständiger Name), nun wollte ich gerade...
Software & Treiber 18. November 2023

Windows 10: Fehlermeldung "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden"

Windows 10: Fehlermeldung "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden": Hallo, wenn ich eine Datei (egal ob Word, Excel usw.) speichern möchte und egal ob "speichern" oder "speichern unter" oder auf den verschiedensten Festplatten, dann kommt seit ein paar Tagen...
Windows 10 15. Juni 2017

iTunes Fehlermeldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, da sie nicht gefunden wurd

iTunes Fehlermeldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, da sie nicht gefunden wurd: iTunes Fehlermeldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, da sie nicht gefunden wurd
Computerfragen 11. Januar 2014

kein Treiberupdate möglich Fehlermeldung: "Inf-Datei wurde nicht gefunden"

kein Treiberupdate möglich Fehlermeldung: "Inf-Datei wurde nicht gefunden": Hallo, Meine Daten: Windows 7 Home Premium 64bit Graka: AMD Radeon HD 6800 Series da ich bei der Sufu nicht fündig geworden bin poste ich mein Problem hier mal direkt, vielleicht kann...
Grafikkarten 9. Januar 2012

Ich habe Softonic Download Dateien aber kann sie nicht löschen =( Fehlermeldung: keine berechtigung

Ich habe Softonic Download Dateien aber kann sie nicht löschen =( Fehlermeldung: keine berechtigung: Ich habe Softonic Download Dateien aber kann sie nicht löschen =( Fehlermeldung: keine berechtigung Ich habe Softonic Download Dateien aber kann sie nicht löschen =(...
Computerfragen 30. Mai 2010

HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S

HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S: HILFE! Kann Microsoft-Works Datei nicht mehr öffnen! Fehlermeldung :S Hallo, Ich habe gestern in Microsoft-Works einen Bericht geschrieben und gespeichert. Ich konnte ihn heute...
Computerfragen 2. Juli 2010

Fehlermeldung bei öffnen von .jar Dateien

Fehlermeldung bei öffnen von .jar Dateien: Versuch hier jetzt schon seit ner ganzen Zeit 'ne .jar-Datei (Java-Datei) zu öffnen, damit ich die auf meinem Handy installieren kann. Normal kann ich die einfach per Doppelklick öffnen und der...
Software & Treiber 18. Juli 2008
Fehlermeldung: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. die folgende datei kann von infopath nicht geöffnet werden

    ,
  2. mindmanager spell .tlx

    ,
  3. hxd kann nicht zum schreiben geöffnen werden

    ,
  4. Die Datei kann nicht geöffnet werden office kann nicht finden,
  5. die folgende datei kann nicht geöffnet werden,
  6. mindmanager rechtschreibprüfung,
  7. mindmanager 16 kann wörterbuch nicht finden,
  8. Die Datei kann nicht zum schreiben geöffnet werden. php,
  9. Fehlermeldung die angegebene datei konnte nciht geöffnet werden,
  10. mmcorrect-ge.tlx
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden