Intel Grafikeinheit?

Diskutiere und helfe bei Intel Grafikeinheit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen 13600kf und ich habe gehört, dass die Grafikeinheit bei den Prozessoren nur deaktiviert ist. Kann man diese durch eine Bezahlung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ahnungslos69125, 12. Februar 2023.

  1. Ahnungslos69125
    Ahnungslos69125 Gast

    Hallo, ich habe einen 13600kf und ich habe gehört, dass die Grafikeinheit bei den Prozessoren nur deaktiviert ist.
    Kann man diese durch eine Bezahlung von Intel wieder aktiveren lassen?
    Ich möchte meine alte Grafikkarte verkaufen und mir eine neue Grafikkarte zulegen und könnte für die Zeit meinen pc dann nicht nutzen.

    :)
     
    #1 Ahnungslos69125, 12. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Grafikeinheit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden