Bottleneck so krass, normal?

Diskutiere und helfe bei Bottleneck so krass, normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe derzeit die rx 580 mit 8gb und habe mir vor kurzem den i3 10105f geholt. Die Bottleneck Internet Seite zeigt mir 18% an. Ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EgeSeckin12313, 12. Februar 2023.

  1. EgeSeckin12313
    EgeSeckin12313 Gast

    Also ich habe derzeit die rx 580 mit 8gb und habe mir vor kurzem den i3 10105f geholt. Die Bottleneck Internet Seite zeigt mir 18% an.

    Ich habe auch schon Warzone probiert, dort hatte ich wenig fps und oft Lag Einbrüche. Selbst in Minecraft hatte ich echt scheiß FPS und viele Lags dafür, dass es Minecraft ist. Ist das normal mit dem Bottleneck, dass dieser so stark ist oder könnte es an etwas anderem liegen?

    :)
     
    #1 EgeSeckin12313, 12. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bottleneck so krass, normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden