Win7 Home Premium: Admin-Userkonto hat keine Admin-Rechte?

Diskutiere und helfe bei Win7 Home Premium: Admin-Userkonto hat keine Admin-Rechte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Win7 Home Premium: Admin-Userkonto hat keine Admin-Rechte? Hallo! Folgendes Problem: Ich bin gerade dabei,Windows 7 neu zu installieren... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Mai 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo!
    Folgendes Problem: Ich bin gerade dabei,Windows 7 neu zu installieren (nutze es aber schon seit seinem Erscheinen letztes Jahr). Da ich viele Anwendungen installieren will, habe ich vorrübergehend die Benutzerkontensteuerung abgeschaltet (d.h. den Schieberegler ganz runtergedreht) und das Benutzerkonto auf Administrator gestellt,um zu vermeiden,zur Installation der meisten Programme immer erst die Anmeldedaten des regulären Administratorenkontos eingeben zu müssen. Mein Problem:Obwohl ich also momentan gerade mit einem Adminkonto eingeloggt bin, krieg ich trotzdem mehr oder minder regelmäßig Meldungen,daß diese oder jene Aktion nur mit Admin-Rechten möglich sei. Wieso hat mein Nutzerkonto trotz Einstellung auf Admin-Rechte diese trotzdem nicht und wie kann ich das beheben ?

BS ist Win7 Home Premium 64bit

Marco

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win7 Home Premium: Admin-Userkonto hat keine Admin-Rechte? - Similar Threads - Win7 Home Premium

Forum Datum

Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7

Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7: Home Assistant: Diese Neuerungen stecken in Version 2025.7 Die Software kann auf einem Computer oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder Intel NUC installiert werden. Das Ganze...
User-Neuigkeiten Heute um 08:15 Uhr

Google Home: Neue Funktionen für die Familien-Verwaltung

Google Home: Neue Funktionen für die Familien-Verwaltung: Google Home: Neue Funktionen für die Familien-Verwaltung Ob die nun für euch nützlich sind, dürft ihr selbst entscheiden. Im Mittelpunkt des Updates (sollte Version 3.33 der Home-App von Google...
User-Neuigkeiten Montag um 20:53 Uhr

Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten

Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten: Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten Das chinesische Unternehmen bringt gleich drei neue Modelle auf den Markt, die sich durch ihre...
User-Neuigkeiten Montag um 09:53 Uhr

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features: Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features Ich selbst mag dabei die Herangehensweise der Marke, welche generell auf einen eher neutralen Sound Wert legt,...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:02 Uhr

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger: Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger Bis zum 10. Juli können Interessierte von einem 50-prozentigen Rabatt auf die monatlichen Gebühren des Standard- und Premium-Abonnements profitieren....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Win7 Home Premium: Admin-Userkonto hat keine Admin-Rechte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden